vw teilemarkt

anlage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi wolt mal von euch ne meinung hören ist es gut wen ich mir nen woofer von rockford mit 450 wat rms doppelschwingspulle, mit ner hifonics mono 500 watt mono also 1 kanal bzw mehr watt aber 1 kanal kaufe und dazu noch nen power kap von 1 farad! aber hinten keine boxen anschliese weil ich forne 10 cm boxen von rockford schon habe und hinten dann nur bass`? meint ihr das klinkt gut wie viel db würd ich damit ungefähr erreichen?

eure meinung würde mich mal interresierren!

MFG



Dem Sub machen die paar Watt mehr auch nichts aus. Welche Impendanz hat denn der DVC, 2 oder 4? Wenn er zwei hat wirds mit dem Mono wohl etwas schwer, denn dann müßte er 1Ohm brücke aushalten. Welcher Mono solls denn sein?

Wieviel dB kann dir niemand sagen, das hängt von so vielen Variablen ab (Gehäuse, Dämmung, Auto, ....)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ka wie viel der hatt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57292&item=4551562599&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

den würde ich mir dann hohlen!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

er würde dann über 4 ohm laufen


Ah ein schöner Sub hab ich auch[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bei diesem Sub hat man 3 Möglichkeiten 2 x 4 Ohm, 1 x 8 Ohm oder 1 x 2 Ohm wenn dein Mono 2 Ohm ablassen kann ists ok. Dann einfach die beiden Spulen des Subs parallel schalten und an den Mono hängen.


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    macht der guten bass?


    Also bei mir läuft der im geschlossenen Gehäuse (um die 24Liter) ich bin ganz zufireden mit dem Ergebnis) klingen tuts recht gut. Bei Bedarf kanns auch mal laut sein.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aha also ist er gut? und was wenn ich mir von dene 2 kauf und zwei endstufen ! kommt da mehr? an basS?
    hatt man da schon in etwa 100 db?


    Mehr als 100 wirst du auch ohne Sub bestimmt hinbekommen. 100 dB sind nicht viel...

    Ich hab in Nürnberg spaßeshalber mal beim ESPL der EMMA teilgenommen (gemessen wurde mit dem Audiocontrol, die Werte sind nicht zu vergleichen mit Messungen des Term-Labs welches beim dB-Drag verwendet wird!)
    Ich hatte mit meiner Konstellation (geschlossene Kiste an einer HF Son of Olympus) 129 dB. Im BR wirds wohl noch ein wenig mehr sein, aber wieviel kann ich dir beim besten Willen nicht sagen.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen