vw teilemarkt

Endlich ist er Fertig

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Endlich habe ich meinen neuen Derby Fertig!

Seht selbst

Kritik ist erwünscht!

Mfg RuhrDerby



Vorerst Fertig 1.JPG
Vorerst Fertig 1.JPG
Vorerst Fertig 2.JPG
Vorerst Fertig 2.JPG
Vorerst Fertig 4.JPG
Vorerst Fertig 4.JPG

Sieht irgendwie aus wien BMW :X


Sieht schön aus, doch ich bin der Meinung das die Felgen nicht so zu Auto passen und wi esieht der innenraum aus? :P

Jo, stimmt schon en bissel wie en BMW :x



Stossis und schweller sind ja wohl nur Grütze!
Felgen kann man auch noch wat dran tun! Ergo nicht mein ding!

Aaaaber fertig gibt es nicht
LG


Finde ihn garnicht so schlecht ! Ausser die felgen finde ich ihn so schon ganz gut

das heck sieht irgenwie so "unfertig" aus


Was musstest du ALLES machen?

Nur die Optik aussen?

Ist nicht so mein Ding, weil diese großen Soßstangen und 5Stern Felgen relativ Einheitsbrei sind.

Aber Derby find ich ganz schick.
Gibt ja nicht mehr SOO viele.

Ich steh eher auf dezent und Edel, aber ist halt Geschmacksache.

Fertig gibt es tatsächlich NIE.
Du wirst sicher noch hier und da was machen.

Gruß


sieht echt aus wien E30^^
andere stoßstangen würden mir auch gefallen und andere felgen!
die felgen sind ja wirklich fast standard felgen


Son Derby gehört Original und auf die Fresse!

Das GFK Paket sieht einfach nur kacke aus!

--Meine Meinung!---


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne nich nur aussen von innen musste ich auch was machen die bilder liefer ich noch nach bin noch nicht dazu gekommen davon fotos zu machen!

Lg RuhrDerby



das bodykit ist nicht so mein ding. die felgen ebenfalls nicht. und an der heckklappe würde ich noch ne kleine spoilerlippe dran machen.

aber besser als ori, mach was draus


Also ich finde der sieht mal voll verbastelt (Kacke) aus.
So ein alter Derby ist nicht mehr alt zu oft zu sehen, die werden richtig selten.
Und wenn man so einen schon hat dann sollte man den Orginal halten, bissel hier und da ok aber doch nicht so.
GFK Bomber mist geht mal garnicht. Nicht bei so einem Auto!

Orginal viel geiler hier mal ein schöner Derby Typ (8)

lg, bjoern


VW-Derby-Typ-86--197
VW-Derby-Typ-86--197

der arme Derby.... :'( :'( :'(

Meine Meinung : Geht wohl mal garnicht mit dem ganzen GFK...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Son Derby gehört Original und auf die Fresse!

    Das GFK Paket sieht einfach nur kacke aus!



    Zitat:

    t:

    Son Derby gehört Original und auf die Fresse!

    Das GFK Paket sieht einfach nur kacke aus!





    Ganz so muss man es ja nicht ausdrücken.
    Das er nicht jedem gefällt is ohne hin klar.
    Mein Geschmack ist ea auch nicht und an einen alten Derby gehört mit Sicherheit nicht
    eine Tonne an Plastik.
    Aber trotzdem sollt man seine Worte einwenig mit Bedacht wählen.

    Gruß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo,

    An meinem Derby hat sich einiges getan, die jenigen die es Interessiert schaut euch mein Profil an

    Mfg RuhrDerby


    gelöschtes Mitglied

      schon mal gut, das du das GFK verbannt hast, aber ich sehe da immer noch M3 Spiegel ? die gehen doch mal gar nicht, dann würde ich die Folie von den Scheiben wieder abmachen

      und irgendwann vielleicht noch schönere Alufelgen

      aber ansonsten sieht er ja ganz schick aus


      ach, die m3 spiegel find ich ganz okay....find ihn so gut, ist dezent und um welten besser als das alte gfk-bomber-teil wie die anderen schon gesagt haben, vll. mal schicke felgen noch drauf, dann ist der top!


      Na wenn man sich die alten Bilder anschaut, ist das schon eine deutlische Verbesserung.
      Gibt zwar noch paar Kleinigkeiten, die mir sofort negativ in's Auge springen, aber Geschmäcker sind verschieden.

      Gruß
      Matthias


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Andere Felgen soll er auch noch bekommen.

      Habe da an BBS RM in 15 Zoll gedacht, aber eins nach dem anderen erstmal muss nen neues Fahrwerk rein. Bei dem Aktuellen sind die Dämpfer hinten fratze. Im April hält ein H&R Cup Kit einzug

      Und wenn dann Kohle über ist gibts neue Felgen

      Lg RuhrDerby


      gelöschtes Mitglied

        Grundsätzlich steht das Auto jetzt viel besser da..

        Was mir nun noch nicht gefällt, sind die Felgen, die Spiegel und der Lack bzw die schlechte Verarbeitung der Lackierung..


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Der Lack war damals ne "Notlösung" wie auch schon in meinem Profil steht, ist dieser nur Vorläufig wenn alles klappt wird er in der nächsten Winterpause neu Lackiert in Polar-Silber Metallic.

        Mfg RuhrDerby

        P.S. ob die Spiegel dran bleiben weiß ich nicht nicht habe aber noch welche vom 2F hier liegen und das ein oder andere mal auch schon über einen wechsel nach gedacht


        gelöschtes Mitglied

          Schon mal über Golf II Spiegel nachgedacht?

          Wenn du über 15" nachdenkst, kannsr dich mal bei mir melden..Vielleicht hab ich da was für dich..


          Also bei den ersten Bildern is mir schon bissl übel geworden. Wie kommt denn jetzt der Sinneswandel? Obwohl sind ja auch 3 Jahre vergangen hehe.

          Jetzt noch Atu Spiegel, blöden Blick und Fickfolie ab dann geht der schon. Schöne BBS würden passen.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen