vw teilemarkt

MFD Navi nun Störgeräusche

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe heute mein MFD Navi verbaut, Mittelkonsole mühsam umgebaut...


jetzt habe ich mal im Stand die Fenster auf und zu gemacht und es knack richtig laut in der Anlage
egal was ich mache es knackt, mach ich das Auto an summt es auch hört sich nach einer extremen Masseschleife an oder?
Wie soll ich vorgehen? Mit meinem alten Radio ein Alpine hat gar nix gerauscht oder geknackt.

Ich habe an dem Navi per Line Out am Mini ISO Kabel meine 4 Kanal Endstufe angeschlossen und einen xcarlink USB-CD Wechsler.

Wenn ich den Line Out Mini Iso Stecker raus ziehe kommt die Musik ja nur über die Standartboxen im Amaturenbrett und da knackt und rauscht gar nix.
Weiß jemand was ich nun machen kann?

danke für die Hilfe.

mfg
paul26



Du kannst folgendes versuchen:

* Mehrfach geschirmtes Cinchkabel verwenden (Markenware und kein Ebay)
* Masseverbindung von Endstufe zur Karosse und Karosse zur Batterie vergrößern
* Masse des Radios und Masse der Endstufe auf einen gemeinsamen Massepunkt legen.
* Ferritringe um das Cinchkabel machen (kurz vor der Endstufe)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hoi,

also cinch-kabel sind 3 fach geschirmt

Zitat:

* Masse des Radios und Masse der Endstufe auf einen gemeinsamen Massepunkt legen.

habe ich gemacht ist viel besser geworden jetzt ist das knacken nur noch ganz hoch und man hört es kaum noch und ein Drehzahl abhängiges Pfeifen ist noch da,
geht es vlt hiermit weg?:
Zitat:
* Ferritringe um das Cinchkabel machen (kurz vor der Endstufe)


mfg



polotreff.de
#4 - 11.08.2009xcarlink 2 störgeräusche pfeifen xcarlink 2 schlecht abgeschirmt vw mfd pfeifton störgeräusche cinchleitung xcarlink 2 rauscht störgeräusche mfd störgeräusch mini iso
Antworten erstellen