vw teilemarkt

Taifunfront

jahnke
  • Themenstarter
jahnke's Derby

Hallo

Hab leider heute mit meinem derby nen Reh platt gemacht! :'(

Und das eine Woche vor Schafflund

Bei dem zusammenstoß hat es natürlich auch meine geliebte Taifunfront völlig zerstört!

Nun bräuchte ich ja für die Versicherung mal was schrifftliches was sowas Wert ist! Kann mir da einer helfen?

Mfg
Jahnke



DSC00755.jpg
DSC00755.jpg

bäääh das ecklig guck doch mal bei d&w ob die sowas ahben


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    bäääh das ecklig guck doch mal bei d&w ob die sowas ahben


    wie dumm kann man sein . Sowas gibt es normalerweise nich mehr zu kaufen! Und das gehört auch gar nicht zum thema ob es dir gefällt oder nich !

    @ jahnke ich hör mich mal ein bisschen um



    gelöschtes Mitglied

      Hatte meine Taifunfront für 380 EUR verkauft ...
      Hab noch iwo die Rechnung, wenn dir das was hilft kann ich se dir schicken..

      Gruß


      @Sebi87

      ich glaube nicht das er die Front meint, sonst hätte er nicht "das" geschrieben oder heißt das mittlerweile das Front ?
      Wohl er "das" platte Reh


      jahnke
      • Themenstarter
      jahnke's Derby

      das wäre super!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ich glaube nicht das er die Front meint, sonst hätte er nicht "das" geschrieben oder heißt das mittlerweile das Front ?
        Wohl er "das" platte Reh



        okay hast ja recht


        gelöschtes Mitglied

          hey
          jahnke,

          falls ich im richtigen film bin geht es dir nicht um dem eigentlichen
          schaden am fahrzeug, dem du über deine versichrung als wild-
          schaden (teilkasko) abwickeln kannst.

          allerdings brauchst du für spezielle anbauten auch gesonderte
          rechnungen.

          falls du herstellerangaben von deiner taifunfront hast, versuch doch mal über den, kostenangaben zubekommen, " verkaufspreis, anbaukosten etc.

          okay?

          g-heizer


          jahnke
          • Themenstarter
          jahnke's Derby

          genau es geht mir darum was vorlegen zu können was diese front wert ist.

          Die is ja doch nen bisschen teurer als ne orginale Front :'(



          Antworten erstellen