vw teilemarkt

Golf 2 GL stoßstangen

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Hab da mal ne frage zu den GOlf 2 GL breite stoßstangen.
Wie werden die denn befestigt einer Plan vor sowas?
Werden die erst am Metallträger befestig und dann am Fahrzeug oder wie soll das klappen?

Bevor ein kommentar kommt schau mal Golftreff nach, da krieg ich keine antwort drauf irgendwie sind da wenige Leute und meisten keine ahnung haben.



Golf 2 Stoßstangen werden rechts und links auf Führungsschienen gedrückt sind so halter am Kotflügel, und dann wird die von unten mit 4 Schrauben fest gemacht.

lg, bjoern


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Also Metallträger kann am fahrzeug montiert bleiben?
Wo unten meinst du denn am fahrzeuboden Stoßstangenende oder mittig unter kennzeichenhalter?



nein, also

Die Stoßstange hat nen Träger die mit 2 trägern dann in den Holm vorne rein gehen.
Ich weis nicht genau ob das passt weil ich nicht weiß wie das beim polo ist von dir.

Unterm Fahrzeugt sind die Schrauben!

hab hier mal en Bild is net das beste aber hoffe es hilft dir ein wenig.

( Also an den 2 Stellen werden Träger rein geschoben die an der Stoßstange fest sind. Die Träger sind ungefähr 30-40 cm lang
und werden von unten pro seite mit 2 langen Bolzen am Holm fest geschraubt.)

An der gleichen stelle wo die 4 Bolzen durch gehen ist auch gleichzeitig der Vordere Träger wo ein Motorhalter dran ist.
Hoffe ich konnte dir helfen fals was nicht klar ist fragen ;D


Foto0157.jpg
Foto0157.jpg

Hiho Poloraser 86,
ich hab hier mal nen bild von meine polo 2f heckstoßstange ab.
da siehste du das schwarze ding an der seite ist aus plastik und da hinein wird die stoßstange geschoben . so sieht es auch vorne aus wenn ich mich jetzt richtig entsinne. lass mich aber auch nochmal belehren

Oh fuck sry du redest von nem golf ^^ sry


CRIM0017.JPG
CRIM0017.JPG

Beim Golf sind die halter genauso wie beim polo sehe ich gerade also die an der seite sind gleich.


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

ok danke bin jetzt gut informiert. Kann geschlossen werden.


polotreff.de
#8 - 09.08.2009breite stoßstange golf 2 wie schraube ich die hechstoßstange vom golf 2 ab gl stoßstange polo 6n golf 2 gl stoßstange befestigen golf ii stoßstange schraube fest polo und golf 2 stoßstange golf 2 gl führungsschiene vordere träge golf halter für stoßfänger golf 2 golf 2 gl stoßstange halter golf 2 stoßstange anbringen golf 2 gl - stoßstange in pro golf 2 gl stoßstange wie montier ich die vordere stoßstange vom polo ab golf2 stoßstange bei polo ii stoßstangen golf 2 vorne golf 2 gl stoßstange anbringen heckstoßstange golf 2 ausbauen polo 2f stossstange an golf 2 golf 2 gl stoßstange montieren
Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen