vw teilemarkt

Schutzblech summt

mctiger
  • Themenstarter

Naben zusammen.

Vielleicht kann mir ja einer von euch paar Tipps geben was ich gegen das nervige summen des Wärmeschutzblech (Unterboden) machen kann.

Also ich habe Bustuck Anlage drunter mit ca. 68-70er Rohr und wenn er schönn brummt, fängt das blöde Schutzblech an zu summen, auf Autobahn stark hörbar da ein Pfeifendes Summen kommt.
Ist total ätzend

Abmachen möchte ich nicht, da es doch schön warm an den Füßen werden könnte ^^

Gruß
Alex



Biste sicher das es vom Unterboden kommt, bei mir summt nähmlich das Hitzschutzblech vom Fächerkrümmer


mctiger
  • Themenstarter

öhm, jaa ^^
ich habe kein blech am krümmer und auch keins am kat ect...^^

Das habe ich schon längst entfernt, brennt ja ständig durch die kakke



Antworten erstellen