vw teilemarkt

2.0l 8v im 6N2

Also meines wissens ist das nicht der Fall. Weil der 8V egal ob Astra, Kadett, Omega oder Calibra die gleichen Motorkennbuchstaben(C20NE) haben soweit ich weis.

FiBeR
  • Themenstarter

warum der 8v, weil ich den günstig kriege und zeit habe mit der abhollung der teile die ich brauche.

naja muss mal gucken was der für eine norm hat.

Zitat:

warum der 8v, weil ich den günstig kriege und zeit habe mit der abhollung der teile die ich brauche.

hi,also wenn es nur um günstig geht dann bist du mit den 800 Euro für den Opel Motor zu teuer.

Für das Geld bekommst du auch schon einen Polo 1,6l 16V GTI Motor, und der passt plug and Play und hat 125 PS.

Das wäre dann glaube ich die günstigere Alternative.

Gruß

Aber ein 1.6 16V GTI-Motor hat jeder 4te Polo. Aber einen 2.0 von Opel hat bestimmt keiner drin.

Wenn ich das geld hätte würd ich auch auf 2.0 umbauen.

FiBeR
  • Themenstarter

Zitat:

Für das Geld bekommst du auch schon einen Polo 1,6l 16V GTI Motor, und der passt plug and Play und hat 125 PS.

das ist ja die sache, hättest du weiter vorne gelesen, hätteste gesehen das ich kein PnP möchte. suche ja ne herrausforderung und was, was nicht jeder hat.

FiBeR
  • Themenstarter

zurück zur euro norm was ist wenn ich ein anderen kat drunter setzte und hab dann die gleich norm?

Du musst die gleiche Abgasnorm haben oder besser

Ob du das nur durch ein Kat erreichst weiss ich nicht,könnt schwierig werden je nachdem was für ne Euronorm der Opel Motor hat

Also der 8V hat normaler weise Euro1.

Es könnte sein das die EcoTec Motoren Euro4 schafen. Aber wenn du leistung willst dann nimm einen von denn alten.

FiBeR
  • Themenstarter

hat sich erledigt kann geclosed werden! Polo wird verkauft

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Polo wird verkauft

Nun doch Opel!

gelöschtes Mitglied

Jaja, erst große Pläne und dann doch nicht

Das Thema wurde geschlossen.