vw teilemarkt

FK Angel Eyes: Kabelbaum nötig?

6n2-GE
  • Themenstarter

Hallo Leute,

Ich wollte mal fragen, ob der Adapterkabelbaum beim 6N2 notwendig ist. Die originalen Scheinwerfer haben bei mir getrennte Glühlampen für Abblend- und Fernlicht.


MfG Matthias



naja nötig ist er nicht ist aber besser er wird ja nicht zur dekoration mit geschickt sollte schon verwendet werden ist doch auch gar keine arbeit geht doch ruck zuck.

Ist halt besser dann funktioniert Abblendlicht und Fernlicht beim fernlichtschalter. Und beide seiten sind immer gleich hell.


6n2-GE
  • Themenstarter

Hi, danke für deine Meinung.

Ich kann keinen Unterschied feststellen.
Ob der zusätzliche Kabelbaum angeschlossen ist oder nicht macht bei mir keinen Unterschied. Ich hab mal auf einer Seite den Kabelbaum angeschlossen und auf der anderen Seite nicht. Beide Seiten leuchten gleich hell. Fernlicht ist über den Fernlichthebel zu betätigen.
Ich denke mal, dass man den Kabelbaum nur braucht, wenn man vorher H4-Scheinwerfer drin hatte.

Oder gibt es einen Grund, dass der Kabelbaum unbedingt angeschlossen werden sollte?


MfG
Matthias



mach mal alles aus dann fernlicht an. geht nur fernlicht an, dann machste kabelbaum dran und drückst dann fernlichtschalter dann geht fernlicht und abblendlicht an, so ist es jedenfalls bei mir ne gute zusatz funktion.


polotreff.de
#5 - 10.08.2009zusatzkabelbaum für fk angel eyes http://www.polotreff.de/forum/t/171692
Antworten erstellen

Ähnliche Themen