vw teilemarkt

2F mit Passat 35i Spoilerlippe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

morscheeen zusammmen wie oben beschrieben,suche ich bilder der an seinem 2F eine spoilerlippe vom Passat 35i drunter verbaut hat...
es gibt ja einmal die aussieht wie vom 1.ser Golf und dann eine die etwas geformt/geschwungen ist...
würde mich um nette Pic freuen da ich mir eine verbauen möchte...
PS muss ja wissen pb es gut aussieht..
fast jeder hat ja die "seltene Golf2 Lippe" drunter die absolut nicht mein fall ist-....
lg dan

so erledigt,die antwort habe ich hier



lippe 2
lippe 2

naja sieht irgentwie so aus als ob man die brauchen würde für nen ölkühler oder so find ich nich so doll


ich hab die an meinem silbernen auch dran (siehe profil)
find die eig. ganz geil^^

mfg



gelöschtes Mitglied

    besser als die ollen golf 2 dingen die da gar nicht passen,mir gefällt es!

    Mario


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich finde auch das die Lippe geil aussieht..
    habe keine Lust gehabt so ne 0815 "Seltene Polo G40 Spoilerlippe vom Golf2" halt so nen schrott drunter zu machen!
    das sieht einfach aus wie paar inner fresse.hinten kein sauberer abschluss nichts..
    Obwohl die vom 3 .golf sieht ja auch geil aus aber die wirkt dann zu tief und übertrieben..egal jedem das,was Ihm Gefällt..
    Lg dan


    astra g-lippe sieht auch schweinegeil aus und die ist nicht so hart wie die passat lippe, die hatte ich auch mal


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    astra lippe? mmmmmmmh würd auch gut aussehen-..
    ich finde nicht das die lippe hart ist... die astra lippe ist doch aus Gummi/PU mix oder?


    die is aus richtig schönem weichem gummi^^


    hey , habe Auch einen Polo86c 2f und wollte mir auch die Lippe vom Passat ran machen , nur scheint sie ja zu breit zu sein , wei habt ihr das gelöst ?

    Und gleich noch eine frage hinterher , wie wird diese befestigt? Bin relativ neu auf dem Gebiet



    polotreff.de
    #10 - 12.12.2016passat 35 i lippe 35i lippe an 2f astra g lippe passt die spoilerlippe vom golf 2 beim passat 35i polo passat lippe golf 2 passat lippe passat i35 lippe vw passat 35i spoilerlippe passat lippe polo 6n passat 35i spoilerlippe an golf 2 montiere passatlippe polo 86c spoilerlippe gummi spoilerlippe passat 35 i welche spoilerlippe passt am passat 35i passat 35 bilder 35i spoilerlippe spoilerlippe passat 35i tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/31000/31179_1.jpg spoilerlippe polo 2f passat 35i lippe
    Antworten erstellen