vw teilemarkt

Hab ein G40 bei AutoScout entdeckt,ist der Preiß g

Michi 1,1Bar
  • Themenstarter
Michi 1,1Bar's Polo 2F

Sieht wie ein schnäppchen aus wenn man bedenkt das er aus erster Hand ist,und der Kilometerstand ist ja ein Witz weil er auch noch Scheckheftgepflegt ist.
Was meint ihr ist der Preiß Gerechtfertigt?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Guten Morgen,
    Ja der VW Polo G40 ist Top genau so wie innen und aussen!
    Technisch weiss ich nicht. Das gesamt Eindruck macht ein gutes.
    Versuche mal bei 3000€ zu bleiben versuche dein glück und verhandele mit ihn!
    ich drücke dir die daumen.

    Grüße


    und wenn du ihn kriegst verbastel ihn ja nicht!
    Ein Schmuckstück das Ding!



    der sieht ja mal noch richtig geil aus


    gelöschtes Mitglied

      Ist dennoch viel Geld für n 17 Jahre alten Wagen...

      Natürlich ist der G begehrt und n toller Motor.. wenn der wirklich so gewartet wurde, wie beschrieben ists super (Belege checken)
      Was mir nicht gefällt ist der offene Lufi - Da wird doch immer von abgeraten - gerade beim G...

      Ich bin auch der Meinung, dass 3000 angemessen wäre.


      Warum abgeraten?


      Zitat:

      Warum abgeraten?


      weil die offenen luffis zuviel dreck durchlassen und dadurch der lader schäden nimmt feiner dreck der sich einschleift!

      mfg


      genau..

      is mir zu faul, motor wär mir zum gebrauchtwagen angucken einfach zu sauber.
      extrem stört mich da das Vordere Rad auf der Beifahrerseite, das is schon nicht mehr der normale Versatz dens beim Polo gibt, das Rad steht extrem weit nach hinten,sieht mir nach dem ersten blick nach unfall aus.
      und so original wie der tut is der nich, die radläufe sind schon ziemlich bearbeitet, vorne und hinten


      Michi 1,1Bar
      • Themenstarter
      Michi 1,1Bar's Polo 2F

      Hmm kann das hier einer verstehen warum der so Teuer ist
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • wenn man sich den zustand und die laufleistung anguckt erklärt sich das doch von selbst oder...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        sieht mir nach dem ersten blick nach unfall aus.


        War das erste was mir auch in den Sinn kam, da auch die Motorhaube durchängt.. und wirklich Ahnung schent der besitzer auch nicht gehabt zu haben, wenn man mal betrachtet wie die Zubehörteile angebaut wurden.


        Zitat:

        Hmm kann das hier einer verstehen warum der so Teuer ist



        mhh 4k Km auch SEEEEEHR lecker!

        Die Fotos habe ich mir gleich abgespeichert, der is ja sowas von Orginal

        Schade das solche ganz selten noch gibt! Nur noch so hartz IV Bastelbuden, aber auch richtig schön getunte!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          mhh 4k Km auch SEEEEEHR lecker!


          Der Typ hat sie nicht mehr alle ander Lampe.. und wer den kauft ebenso nicht mehr.. vieeeeel zu teuer.. Das ist duetlich über dem Neupreis von Damals und dann für so ne alte Kiste? ne Danke so nen Seltenheitswert hat der 2F nicht, das man schon raritätszuschlag drauf gebebn kann..


          naja, wenn ich so einen hätte würde ich es auch erstmal mit unverschämt hohen Ansätzen probieren


          vor allem wenn man sieht das vor 2/3 jahren doch auch nen sehr originaler G40 mit 7000km für hmm.. müssten 14000 gewesen sein, weggegangen is.
          das zieht sich aber generell so durch das manche meinen beim polo da gold statt kacke inne hand zu haben.


          Michi 1,1Bar
          • Themenstarter
          Michi 1,1Bar's Polo 2F

          Zitat:

          War das erste was mir auch in den Sinn kam, da auch die Motorhaube durchängt.. und wirklich Ahnung schent der besitzer auch nicht gehabt zu haben, wenn man mal betrachtet wie die Zubehörteile angebaut wurden.


          Du scheinst Ahnung zu haben ,was meinste mit durchhängen und zubehörteile?
          ich wollte die Tage da mal hinfahren und schauen.
          Gruß


          sieht doch aus wie neu, preis ist aber trotzdem zu hoch...


          Michi 1,1Bar
          • Themenstarter
          Michi 1,1Bar's Polo 2F

          Zitat:

          sieht doch aus wie neu, preis ist aber trotzdem zu hoch...


          Welcher Preiß wäre denn angemessen.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Du scheinst Ahnung zu haben ,was meinste mit durchhängen und zubehörteile?
            ich wollte die Tage da mal hinfahren und schauen.
            Gruß


            Ja schau ihn dir ruhig an.. sieht auf den Bildern nur etwas merkwürdig aus, kann aber an der Perspektive liegen.. aber die Motorhaube ist vorne mit dem Kotflügel bündig mittig nicht mehr.. aber an den Türen und Kotis sieht der Spalt gut aus..

            Die Anbauteile sind nicht wirklich Fachmännisch angebaut.. das kannst du dann auch am Radio sehen.. aber schau ihn dir mal an.. das schadet bestimmt nicht.. achte auf die Ventildeckel und Kopfdichtungen..


            Michi 1,1Bar
            • Themenstarter
            Michi 1,1Bar's Polo 2F

            alles klar mach ich ,danke für die Tipps


            gelöschtes Mitglied

              Abgesehen von den Antworten hier ist es sowieso besser sich vor dem fahrzeug einen Eindruck zu verschaffen, ne beurteilung aufgrund der Bilder ist immer etwas pauschal.. ich denke wenn du davor stehst, bekommst du schon sehr gut nen Eindruck davon ob das Geld für den Wagen gerechtfertigt ist..


              Wow der Genisis ist echt klasse, aber der Preis ist etwas überteuert.

              ein Auto in dem Zustand zu finden, wird leider immer schwerer.


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                aber der Preis ist etwas überteuert.


                wie etwas? Absolut Überteuert ..


                Zitat:

                Welcher Preiß wäre denn angemessen.


                würde so 4500 sagen, wenn er unfallfrei ist...


                Antworten erstellen