vw teilemarkt

ersatzteile!

polo89
  • Themenstarter

hi

hab mal hier irgendwo eine seite gesehn auf der man die einzelnen teile vom polo sehn kann halt so wie das program bei dem ersatzteil händler unserns vertrauens...

könnt ihr mir bitte nen link zu so einer seite schicken?



Hallo,
Also lass so ein misst sein !
Du weisst schon das du dich damit Strafbar machst!
Dann bist du dran(Werksspionage!)
Also mach das lieber nicht!
Der Weg zum Händler ist immer bessser!

Grüße



http://ebay.de



teilemarkt


gelöschtes Mitglied

    www.vagcat.com


    Zitat:

    Hallo,
    Also lass so ein misst sein !
    Du weisst schon das du dich damit Strafbar machst!
    Dann bist du dran(Werksspionage!)
    Also mach das lieber nicht!
    Der Weg zum Händler ist immer bessser!

    Grüße


    öhh sorry aber warum regst du dich hier so auf?
    er fragt nach ner seite wo man die ganzen ersatztile sieht...

    ich find sowas auch interessant...und jedes mal wegen nem kleinteil zum vw händler?

    Ich hab hier dieses jetzt helfe ich mir selbst buch in dem einige explosionszeichnungen sind...wenn mir dann mal ein teil fehlt steht natürlich keine teilenr dran....das ist dann schon ein kleiner aufwand wenn man nicht genau weiß wie das teil heißt dieses zu besorgen...

    nur mal als beispiel...

    Naja

    Grüße Jan


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen