vw teilemarkt

Baumarkt chrom

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habt ihr schoneinmal diesen Dosenchrom benutzt ? Ich weiß, zu empfehlen ist er sicher nicht für irgendwelche Aktionen im Auto.
Will nur wissen obs auch wirklich aussieht wie Chrom. Möchte kleine Plastikteile damit besprühen, etwas so groß wie eine Taste am Handy.
Das gleiche würde mich für diesen Gold-chrom effekt interessieren.

Danke für eure Hilfe !



Also ich habe selber noch keine Erfahrung mit sowas gemacht,aber habe immer wieder mal gehört das das angebliche Chrom später nur grau aussieht...


die teile müssen ultra glatt sein, richtig schön glattpoliert und sollten dananch nie mehr angefasst werden... sonst riebt das ab,auch wenns anders heisst..
wenn die oberfläche nicht glatt ist, dann schau mal mein bild an, den luftfilterkasten...sieht dann ca so aus...



motorraum2.JPG
motorraum2.JPG

gelöschtes Mitglied

    dieser baumarkt chrom aus der sprüh dose gläntzt nicht ganz so gut wie das echte. nur ein kleiner tip wenn du plastickteile lackieren willst brauchst du noch einen haftvermittler sonnst hält der lack nicht auf den plastickteilen egal wie klein die sind. bekommst du auch aus der sprüh dose. Steht meistens bei dosen im baumarkt mit bei.


    joo wenn man sich den luftfilterkasten so anschaut siehts auch wirklich gräulich aus, naja...
    Sieht trotzdem nett aus


    der wird natürlich professionell verchromt ist nur die übergangsphase...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also glattschleifen+haftvermittler ?
    Aber wenn das nicht so gut glänzt, dann könnte ich doch theoretisch mit Klarlack rübergehen ?
    Oder sieht das dann noch beschissemer aus ?
    Zur Not wickel ich es eben in Alufolie ein, glänzt auch wie chrom


    also mit klarlack hast du schon nach 10 sekunden die graue brühe....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wie gut deckt dieser Sprühchrom denn ?
    Muß ich vorher noch grundieren ?



    gelöschtes Mitglied

      decken tut das ganz gut, wie gesagt haftgrund muss drauf, das ist sozusagen die grundierung, auch wenn er durchsichtig ist.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Jo leude, danke für die Infos
      werds mal probieren


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen