vw teilemarkt

Reparaturflicken für Fahrzeugkarosserien

Kevbev
  • Themenstarter

Moin Leute kann mir einer sagen wo ich Reparaturflicken für Fahrzeugkarosserien herbekomme hab schon bei google geguckt aber nichts wirklich passendes gefunden !
Suche es am betsen in der Farbe blau kann mir einer weiterhelfen ?
Danke im Vorraus



gelöschtes Mitglied

    Hi!

    Wie stellst du dir das vor? ich denke gerad an Flicken zum Aufbügeln - wie damals bei den Jeans ^^

    Oder Meinste Reperaturbleche zum einschweissen? Die sind aber ja nicht lackiert! ...mhh...

    Klär uns auf!

    Grüße
    Tristan


    looool
    komisch formuliert
    man weiß garnicht was du suchst.

    nimm doch blauen Hubba Bubba kaugummi löööl



    Kevbev
    • Themenstarter

    das ist ein flicken den kann man auf die karosserie kleben klebt von selbst härtet aus und man kann anschließend ein loch durchbohren kann mir keiner helfen


    Antworten erstellen