vw teilemarkt

Frontlicht Nissan Tiida Stufenheck

calipso
  • Themenstarter

Hallo,
ist zwar nicht so direkt auf Polos bezogen, aber weiß jemand welches Frontlicht ich für einen ca 2 Jahre alten Nissan Tiida Stufenheck brauche? Die Betriebsanweisung ist leider auf chinesisch, und ich hab grad keinen Zugang zum Auto um nachzusehen, will aber die Brinen noch kaufen solange ich in Guangzhou bin. Der Funktion nach würde ich ich mal auf H4 Tippen (Nahbereich geht aus wenn Fernlicht angeht, nur 1 Scheinwerferpaar). Aber wenn das jemand bestätigen könnte?

Danke schonmal,
Olm.



Man kann davon ausgehen wenn der scheinwerfer nur eine zwei Lampenfassungen hat *1x Standlich und 1x scheinwerferbirne*
Ist es H4.

Allerdings sorry von diesem Fahrzeug habe ich ja noch garnichts gehört bzw. gesehen.


wenn man den tiida kauft muss man schon sagen man will ne deutsche anleitung dabei haben

wenn nur eine Birne drin ist muss es H4 sein also eine 2 faden birne.



calipso
  • Themenstarter

Ich hatte ja schon Probleme klar zu machen ob ich gebratene Nudeln oder ein Auto haben will, und jetzt sag mal nem Chinesen in der tiefsten Provinz du hättest gerne ne deutsche Anleitung dazu... japanisch hatte der gerade noch im Angebot.
Außerdem isser ja nicht gekauft, sondern gemietet, deswegen hab mich ,ich nicht weiter für das Auto interessiert.
Ich denke ich werds einfach mal mit H4 versuchen soo teuer ist der Fehlgriff ja in keinem Fall..


Antworten erstellen