hey jungens habe eben mit einem kumpel geredet er hatte das selbe prob auch mal und bei ihm ist nach ein paar tagen die antriebswelle abgerissen ...
ich fahre morgen mal in eien werkstatt und nehme den polo mal au die bühne und schaue nochmal nach hoffe ich bekomme das hin denn ich muss bis freitag auch noch alles eintragen da wir dann nach schafflund wollen
ps danke für eure antworten
Ach, was ich sagen wollte an Jojo, dein Auto sieht iwie wie ein Auto aus oder täusche ich mich da? xD (ich weiß is en vw polo aba vom bodykit her)
wie meinst du das ![]()
hey ho
war eben bei einem bekannten in der werkstatt der meine meinung bestätigt hat nämlich das es die antriebswelle ist
sie sitzt wohl zu stram zwischen den gelenken da der wagen so tief ist und dadurch kommt dann das knacken im gelenk
klingt bis hierhin logisch aber warum habe nur ich das ?
es gibt ja noch einige polos die tiefer sind und die haben das prob ja anscheinend nicht ... oder leigt es daran das es ein autom. ist und dadurch eventuell die wellen länger sind .. ?
sehr merkartig alles ...^^
Also da kann ich dir dann net weiter helfen, das übersteigt miene KFZ kenntnisse ![]()
trotzdem viel erfolg noch mit dem beheben ![]()
Ja danke, mal schauen was wir morgen so machen können.
Lg
also ich hab mein auto heute gestern mal aufgebockt. in jedem gang bei Gasstößen so ab ca 2.300-3.000 U/M + - 500U/M vibriert das ganze auto. es gibt richtige klack und knack geräusche! Das Lenkrad vibriert und der Schaltknauf bewegt sich wenig hin und her. wenn man die hand drauf hält, fühlt es sich nicht gut an :-(
Querlenkergelenk kann es also nicht sein, ist auch in Ordnung!Welle? glaub nicht, dass es solche Ausmaßen auf das ganze Auto hat!
War heute noch mal auf der Bahn und bin extra langsam gefahren, weil es doch schon sehr laut knackt und knallt. Wie laut, kann man sich am besten vorstellen, wenn man eine Bastuk Komplettanalge hat^^ also so laut, dass man es noch hört :S
hat sonst keiner von euch mal so ein prob. gehabt ?
LG jojo
werde nacher die antriebswelle kürzen und hoffen das dadurch das problem weg ist
mfg Böty