vw teilemarkt

Mahlzeit....mal Hallo sagen

mäd
  • Themenstarter

Mahlzeit zusammen

Ich bin der Mäd (mit bürgerlichem Namen Jörg) und komme aus Mögglingen in der Nähe von Aalen. Was am Rande der Schwäbischen Alb liegt.

Meine liebe zu Polo´s began schon sehr früh. Mit 19 hatte ich meinen ersten Polo (Baujahr 82, Steilheck) und von da an folgten noch jede Menge. Inkl. 3 mal 1er Polo, 1er Derby, jede Menge 2er Polos bis heute.

Wie das so oft ist in jungen Jahren, hat man nicht wirklich viel Anhnung, wie man mit sowas umgehen muss. Und wenn man dann älter wird, merkt man erstmal, was für "Schätze" man da teilweise hat verschrotten und/oder verrotten lassen.
Aber irgendwann wird man mal Erwachsen, bzw. zumindest mal etwas Schlauer.

Nun hab ich mir einen lang gehegten Traum erfüllt und mir einen 2F GT gekauft. An dem wurde auch schon einiges an Umbaumaßnahmen durchgeführt. So wird er aber jedoch nicht bleiben. Nach dem Winter kommt der Unterboden dran und wird genauestens inspiziert. Dann werden alle Dellen, Macken und sonstige Kratzer entfernt. Stoßstangen müssen ebenfalls nachlaminiert werden, da der Vorbesitzer doch etwas großzügig beim aussägen der Endrohröffnungen war.

Kotflügel/Radläufe werden auch noch gezogen und die (meiner Meinung nach) hässlichen Kotflügelverbreiterungen entfernt.

Wenn die Arbeiten alle durchgeführt sind, kann ich mir mal Gedanken über ein Lackkleidchen machen.

Vielleicht läuft man sich ja mal übern Weg



herzlich willkommen

hattest ja tatsächlich schon den ein oder anderen schatz in den händen
so ein 1er Polo wär auch nochmal was für mich


Moin mäd



Schönen Polo hast du gefällt mir.
Vor allem die Felgen sind geil.

MfG Sp33dy78



mäd
  • Themenstarter

Stimmt. Am meisten trauer ich jedoch dem 1er Derby nach. Ich hatte den damals für 800 DM gekauft mit original 56tkm aufm Tacho. Der sah aus wie geleckt.
Naja....musste ihn dann leider wegen der Bundeswehr weggeben. Und keine 6 Monate später war der Derby vom Nachbesitzer so sehr zerschunden, das er ihn hat verschrotten lassen


Endlich mal wieder einer aus meiner Region ,viel Spaß hier


gelöschtes Mitglied



    viel spaß


    huhu und viel spass hier...


    gelöschtes Mitglied

      hallo


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen