vw teilemarkt

tankanzeige spinnt, normal?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hallo,

habe vor kurzem nach einem motorumbau auch den gti tacho rein gebaut, aber irgendwie klappt das nicht so..

ich habe die suchfunktion schon durchsucht aber finde nichts...

folgendes problem:

also wenn ich tanke ist alles normal und der is zB. 1/2 voll, nur manchmal wenn ich den motor dann starte geht der auch halb hoch, fällt dann aber auf leer runter und pieeeept und die tankleuchte geht an.... obwohl der halöb voll is oder so...

nein stehe nicht am berg sondern in der garage

dann zB. 3 stunden später wenn ich fahre steht das er kurz vor halb voll ist....wodran kann das liegen? was soll ich als erstes tauschen?

gruß



da steckt deine tanknadel net richtig drauf wahr bei mir genau so habe auch gti tacho drinne.


habe in etwa dasselbe Problem, nur dass meiner weder piept noch die Reserveleuchte angeht. Ich denke mal - da meiner umgebaut ist auf weisse Beleuchtung - dass irgendwo ne Leiterbahn zu stark erhitzt wurde und nun nen kleinen Wackler drin ist.



mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Zitat:

a steckt deine tanknadel net richtig drauf wahr bei mir genau so habe auch gti tacho drinne.


echt? gut dann gehe ich mal eben raus hatte das tacho nämlich aufgebaut gehabrt um was zu machen gut guck ich mal meld mich dann gleich wieder

(PS : ich baue so oft tachos um und da is mir das noch nie passiert )


Naja, wenn man einen Tacho 3x umbaut so wie ich, dann kann das schonmal vorkommen


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

also habe die jetz ein paar mal geändert, also neu drauf gemacht etc. aber das is immer noch so....

also ich habe bemerkt das wenn ich die zündung anmache ne, dann geht der hoch und nach ca 5 sek piept der und geht wieder runter....

wenn ich aber ohne vorher die zündung an zumachen direkt den motorstarte geht die anzeige... und nu?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen