vw teilemarkt

Dreht zu hoch!

PoLo6nf
  • Themenstarter

hey leute.

habe seit einigen tagen wieder das dieses lämpchen mit "check".
da weis ich das bei mir eine lambdasonde nicht meihr ganz in ordnung ist.
nur jetzt ist es so das mein motor im stand als bei 1100-1200 umdreungen läuft.kann mir vielleicht einer aus erfahrung sagen was das sein könnte oder ob es von der sonde kommt.weil das ja sonst nie war.

ich danke euch
schönen sonntag noch



gelöschtes Mitglied

    Wenn du schon weisst, dass die Lambda einen weg hat, erneuer erstmal diese und guck weiter...


    PoLo6nf
    • Themenstarter

    ok.mach ich.danke für die schnelle antwort



    PoLo6nf
    • Themenstarter

    es war nur so nen kleiner unterdruckschlauch kaputt.der hatte nen riss


    polotreff.de
    #5 - 12.08.2009cache:vja3zswkw_8j:www.polotreff.de/forum/search?page=16&keyword=lambdasonde lambdasonde all motor
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen