vw teilemarkt

Domestreben

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend ich habe endlich meine Domestreben erhalten die ich hier mal gekauft habe und nach gut 3 wochen bekommen habe. So nun habe ich sie mal probehalber rangehalten die obere passt aber die untere nicht die wird ja eigentlich da wo die querlenker sind dran befestigt oder sehe ich das falsch? Sie Untere domestrebe passt von der mittlere schraube beim querlenker aber das kann ja nicht stimmen. Hat jemand mal ein Foto vom unten den Polos? Denn kann ich es euch zeigen
gruß jens



elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Habe gerade im Etka geschaut wie die schraube heißt an die die strebe jetzt ran passt an die koppelstange des Stabi und das ist doch falsch oder? die ist doch viel zu lang? Sie muss doch eigentlich an der 6 kand bundschraube befestigt werden oder nicht?
hier ein foto der strebe mit zollstock abstand von bohrung zu bohrung ist 1001mm


Foto0448.jpg
Foto0448.jpg
Foto0449.jpg
Foto0449.jpg

täusch ich mich, oder is das nich die für hinten. die untere is doch viel kürzer.



elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

die hintere ist doch abere gerade oder nicht? Ich werde die wohl durch flexen ein stück raus nehmen ein dünneres rohr rein und neu verschweißen


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

die ist für hinten oben.

querlenker strebe ist kürzer und anders gebogen!


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Na toll so ein penner ey ! Naja werd sie mir so hin bauen das sie vorne passt hat jemand ein foto von einer strebe von unten


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

habe mir nun eine bei Wiechers bestellt ist heute gekommen, werd ich nächste woche einbauen diese auf dem Foto ist die neue wird nun wohl richtig sein oder? Hat jemand ein Foto mit ner montierten strebe bei sich? Wenn jemand noch eine nagelneue domestrebe von wiechers für hinten haben will bei mir melden.......


Foto0538.jpg
Foto0538.jpg

gelöschtes Mitglied

    viel spaß.die wiechers strebe komt so dermaßen tief runter das mir persönlich das zu gefährlich war.


    Antworten erstellen