vw teilemarkt

Kleber für Racegitter?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, weiss einer von euch, was für ein Kleber zum einkleben von Racegitter zu empfehlen ist! Marke etc?




gelöschtes Mitglied

    gibt mehere Möglichkeiten...manche nehmen Silikon, andere KOnstruktionskleber, wieder andere Heißkleber....


    gelöschtes Mitglied

      also ich würd sicaflex nehmen. das is so karosseriekleber. der ist top und das hält bombenfest. bekommt man in autozubehörläden



      also ihc habe gehört dass viele glasfaserspachtel nehmen, soll auch gut halten. ich suche gerade auch ne lösung mein gitter fest zu machen ...

      greetz


      ich nehm immer karosseriekleber


      Ganz klar "SIKAFLEX" hat nen Kumpel auch gemacht, nach ner kurzen trocknungsphase hält das zeug wie sau!

      Mfg


      gelöschtes Mitglied

        Also ich habe meiner gitter alle mit silikon geklebt das hält super und ist viel billiger


        gelöschtes Mitglied

          silikon sieht aber scheiße aus genau wie heißkleber son scheiß der heißkleber bekommt nach ner gewissen zeit grünspan und beginnt zu verwittern also musste neu machen oder und genauso bzw ähnlich wird es dir mit dem silikon ergehen.
          hab ich schon ausprobiert also war nicht damit glücklich habs auch schon mit kabelbinder versucht auch ne billige lösung und sah nicht mal übel aus. bin jetzt auf einbrennen aus macht zwar arbeit aber sieht genial aus wenns fertig ist.


          polotreff.de
          #9 - 26.05.2005womit racegitter kleben race gitter kleber racegitter verkleben womit renngitter festkleben gitter ankleben renngitter verkleben womit kleber frontgitter sikaflex renngitter welchen kleber für renngitter womit race gitter kleben race gitter+kleben racegitter mit was gitter verkleben kleber für gitter racegitter welcher kleber frontgitter einkleben welcher kleber kleber für racegitter was für einen kleber bei renngittern ? renngitter festkleben? womit klebe ich renngitter am besten
          Antworten erstellen