vw teilemarkt

4" Lautsprecher für FrontSystem

Der Polo Freak
  • Themenstarter

Guten Abend liebe Pologemeinde,

ich habe eine frage an euch wegen einem FS, ich möchte die LS in das Amaturenbrett machen und habe überlegt ob ich diese nehmen soll http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390079075335&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 oder was schlagt ihr mir vor?

Habe 2 Kanal mit 60 WATT RMS und 2 Kanal 75 WATT RMS noch frei.

Sollte kein Koax sein und wenns geht nicht mehr als 50 Euro kosten.

Was für komponenten ich bis jetzt schon verbaut habe könnt ihr auf meinem Polo-Profil sehen

Ich bedanke mich schonmal für euren hilfreichen Beiträge



*Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhkkk*

Also Boschmann ist schonmal eine der denkbar schlechtesten Varianten,das is nämlich reiner Billigkram.Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes...Nicht GÜNSTIG,sondern BILLIG!
Wenn es echt in der Preisregion mit den 50€ bleiben muss und keine Variante mit Doorboards und 16ern in Frage kommt,dann wäre das einzige System,dass da vom Preis-/Leistungsverhältnis passen dürfte,wohl das Sinus Live SL100:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Alle anderen,die bei 4" in die Auswahl kommen könnten,lägen ne Ecke über den 50€.

    Gruß, Tim


  • Der Polo Freak
    • Themenstarter

    Danke für die schnelle Antwort Tim,

    bei Doorbords hab ich die standart dinger ohne lautsprecher löcher und welche mit lautsprecherlöchern sind mit zu teuer zu kaufen, deswegen will ich mir da 4"er rein machen als kompo system.

    Wer mal abwarten was die anderen noch für vorschläge machen

    Ach, passen die wo du mir gezeigt hast in die amaturen rein?

    lg dome



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ach, passen die wo du mir gezeigt hast in die amaturen rein?


      ja


      Darf es auch sowas sein?

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        Axton ...

        Ich sag ma so... Es gibt solche, die sagen das is müll ..
        Und solche die sagen die sind gut

        Persönlich würde ich die auch nehmen Nur nicht für den Preîs ^^


        Der Polo Freak
        • Themenstarter

        Also von Axton bin ich von den Verstärkern her nicht überzeugt, aber wie es mit Lautsprechern aussieht weiß ich nicht.

        Eig. will ich kein koax system haben, lieber ein kompo system, weil ich hoch und mittel/tieftöner getrent von einander anbringen kann um den Klang zu optiemieren, aber mal schauen was ihr noch für tolle ideen für mich hab

        danke an die bis jetz vorhandenen beiträge


        Zitat:

        Eig. will ich kein koax system haben, lieber ein kompo system, weil ich hoch und mittel/tieftöner getrent von einander anbringen kann um den Klang zu optiemieren

        Du meinst wirklich das Du ein 10er Compo für 50Euro findest, das einem 50Euro Coax dermaßen überlegen ist?
        Zitat:
        aber mal schauen was ihr noch für tolle ideen für mich hab

        16er Compo oder 3Wege mit 10er MT.


        Der Polo Freak
        • Themenstarter

        Zitat:

        16er Compo oder 3Wege mit 10er MT.


        ich sagte ja schon das ich mir keine doorbords kaufen möchte, deswegen ein 4" lautsprecher 2 wege, oke wenn ihr mir gute koax LS empfehlen könnt, dann wäre es auch aktzeptabel



        Es wird wohl kaum nen Unterschied machen, ob Compo oder Coax, in der 50Euro Klasse.
        Einzigst den Peak, durch mögliche Reflektionen der Scheibe, könnte man damit umgehen.

        Aber ein 10er Compo macht eben keinen Stich gegen ein 16er. Und Musikgenuß kommt mit nem 10er Compo alleine leider auch nicht auf.


        Zitat:

        Persönlich würde ich die auch nehmen Nur nicht für den Preîs ^^


        Hast du die schon billiger gesehen? Also ich muß sagen das die für mich ganz gut sind da ich am A-Brett nicht viel machen mußte und sie sind flacher als die die ich vorher drin hatte. Das bedeudet die abdeckung passt besser bei mir.


        gelöschtes Mitglied

          Jo 24,99 EUR bei uns im ACR ^^


          Okay nächstes mal schick ich dir das geld + Versand kosten. Dann sind sie immer noch billiger als bei unserem ACR.


          gelöschtes Mitglied

            Mach das

            Weiß nich unser ACR is eh voll der Spinner ...
            Der Verkauft die Axton für 24,99 EUR, aber
            andere sachen, wie zB. das AudioVox Radio (7" Touch, kennt jeder) statt dem normalpreis von 350?!, für 799 EUR ...


            Der Polo Freak
            • Themenstarter

            Hab Lautsprecher, danke für die hilfreichen tipps


            Und welche?


            Der Polo Freak
            • Themenstarter

            ESX SX 42 2 Wege Koaxial

            Waren die einzigen wo die hochtöner nicht unerträglich geklungen haben, als ich sie laut aufgedreht hatte


            Antworten erstellen