vw teilemarkt

Krümmer immerwieder undicht!

ViperXD
  • Themenstarter

Hi Leute,

Ich habe das Problem das mein Krümmer bei einem Polo 6n BJ 96 andauernd undicht wird obwohl er fachgerecht von einer VW Werkstatt eingebaut wurde! Gut ich habe zwar Garantie drauf aber auch keine lust jede 3 Monate zur Werkstatt zu fahren!
Mir wurde gesagt das am Motor einfach zu wenig Bolzen wären!
Aber die bei VW haben wohl nicht die lust dafür eine Lösung zu finden.

Im schlimmsten fall werde ich den Wagen verkaufen
Was ich echt nicht will aber ich hab auch keinen Nerv mehr nach´dem 3ten neune Krümmer ist mal schluss!

Hatte hier vielleicht jemand schonmal das gleiche Problem gehabt oder weiss einer eine Lösung dafür?



komisches Problem, eventuell sind die ja zu blöd nen Krümmer richtig einzubauen. nehmen sie auch neue schrauben und ne neue dichtung?!?! müsste normal schon dicht werden

mfg


ViperXD
  • Themenstarter

jap nehmen sie.
Mir geht das nur erlich auf die nerven weildas alles zeit kostet.



gelöschtes Mitglied

    Der Krümmer sollte vor dem Einbau mit einer neunen Dichtung geplant werden, da sich diese schnell verziehen.

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen