vw teilemarkt

Dayline Scheinwerfer

ich hätte auch interesse an den dayline scheinwerfer aber wie ist es beim polo 6n bj 97 muss man da auch wie bei den angel eyes vom schlossträger was wegschneiden damit die passen?

und stimmt das das da so ne gummiband dichtung dabei ist die man über das blinkergehäuse tun muss zum abdichten? (sieht bestimmt richtig sch***e aus)

gibt es da schwarze dayline scheinwerfer mit elektrischer leuchtweitenregulierung?

vielen dank für eure antworten



Also die originalen Dayline Scheinwerfer von Dectane haben keine ELWR

ob man die an denene Nachrüsten kann weiss ich leider auch nicht ^^

Bis Bj 95 passen die Problemlos rein - auch der Kabelbaum passt
und es ist auch eine Dichtung für die Blinker dabei - die dichtet nicht den Innenraum des Scheinwerfers ab sondern nur das Gehäuse zur Karosserie hin

Wie ich gehört habe ist das bei den Baujahren ab 96 Aufwärts anders
Da passt der Kabelbaum nicht - muss man Kabel umlöten

und auch die Karosserie zu den Blinkern hin bleibt meisten ein Stück offen trotz Dichtung - so hab ich mir das zumind damals von nen Freund angehört

Wie gesagt so kenn ich das von den Originalen her - andere Hersteller weis ich nicht - hab meine bei Rieger gekauft


gelöschtes Mitglied

    beutzt auch noch jemand die suche oder liest ein paar post über seinen eigenen?

    keine lwr, nicht nachrüstbar
    stecker passen vom ersten bis zum letzten 6n, egal wann er gebaut wurde
    ja es ist etwas luft zwischen blinker und kotflügel, den einen störts den anderen nicht
    es gibt nur einen hersteller für diese scheinwerfer egal ob von rieger,fk, duw und sonst wen gekauft
    und nein man muss nichts weg schneiden

    und das habe ich nicht nur gehört oder mir sagen lassen.



    das heißt angel eyes sind besser oder wie ? da die passgenauigkeit besser ist ...


    gelöschtes Mitglied

      die 2teiligen von fk sind besser von der passgenauigkeit wobei man dort den schlossträger leicht bearbeiten muss.

      die powerlooks sind perfekt in passgenauigkeit und haben für die meisten auch die beste ausleuchtung und optik. und man muss nichts machen außer evtl den stecker vom blinker ändern der dann bei neu kauf eh bei is


      wo bekommt man die "powerlooks" den her?

      und was kosten die den?

      gibt es die in schwarz mit weißem standlichtringen und elektrischer leuchtweitenregulierung?


      gelöschtes Mitglied

        die gibt es in schwarz und mit el. lwr. das sind power looks und keine angel eyes, also keine standlichtringe

        bei ebay gibt es die oft
        http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-VW-POLO-6N-POWERLOOK-SCHWARZ-NEU-TOP-DEO-/190409984030?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2c5551c81e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        nimm immer die günstigsten da auch die es nur von einem hersteller gibt


        ne die gefallen mir leider nicht..


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          #36 - Verfasst: gesternwo bekommt man die "powerlooks" den her?und was kosten die den?gibt es die in schwarz mit weißem standlichtringen und elektrischer leuchtweitenregulierung?


          Das beste du holst dir Powerlooks Chrom/Weiß oder Schwarz/Chrom! Und Kühlergrillblende TFL reinschneiden und fixiern! Da habt ihr keine Probleme beim Tüv!



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen