vw teilemarkt

katze+butterbrot *haha

DjMyStiK
  • Themenstarter

zu doof... aber doch geil ich hab tränen gelacht *hihi



Lustige Theorie


irgendwie ja voll der hammer.. geil



gelöschtes Mitglied

    uralt aber immer noch der renner.. am geilsten finde ich, wie se die katze gezeichnet haben und wie die am baum hochläuft und n looping macht ^^

    sauu geil. aber auch echt anspruchslos ^^


    wie geil ist das


    welche drogen muss ich nehmen um das lustig zu finden... ach schon gut


    gelöschtes Mitglied

      Stell ich mir jetzt so vor, das eine Katze, die mit Butterbrot vom Haus/Baum fällt eine Atombomben Explosion auslöst? Hää?


      egal was ihr nehmt,nehmt weniger davon wette nach der einnahme von dem zeug was ihr nehmt wenn man das geil findet ist man nicht mehr fahrtauglich


      echt geil....



      übelster driss aber trotzdem lustig


      Krank aber Geil


      Zitat:

      Krank aber Geil



      und verdammt alt^^

      und die theorie wir d net aufgelöst^^


      Antworten erstellen