vw teilemarkt

achsschenkel vom corrado?

sebbi1983do
  • Themenstarter
sebbi1983do's Polo 6N

nabend. habe hier gelesen, mann soll zum bremsenumbau auf g60 auch die achsschenkel vom corrado g60 verbauen. stimmt das? falls ja lann man da auch die bremsscheiben und sättel vom polo gti fahren? hat da jemand mal ne teile nummer ? habe mal E..A bischen gequält. zb hat der gti für den linken schenkel die nummer 6N0 407 255 C und der corrado fürt den linken 357 407 255 c. kennt da einer den unterschied? welche haben alle noch die selben?



Also ich kannte das genau anders rum, um die G60 Anlage zu fahren die Achsschenkel vom Gti.


So weit ich weiß passen Corrado acksschnekel nicht da die gleich sind mit Golf 2 und Golf 3 habe das gleiche mahl probiert . Heben bei einen kumpel von mir vorne Polo 6n Gti Acksschenkel verbaut und die Bremsscheiben vom G60 ( 280 durchmesser ) Und dehn tregerbügel für den sattel . Der Bremssattel ist der gleiche 54 Girling . Sied beim G60 nur anders aus durch die Kurze bremsleitung am sattel .



sebbi1983do
  • Themenstarter
sebbi1983do's Polo 6N

hmm weil einer im einen trad hier geschrieben hat, dass er sie verbaut hat


also ich habe bei mir die 6n2 gti radlagergehäuse und die corrado g60 Sättel.

das passt alles ohne Probleme.

Achsschenkel passen von jedem polo 6n1/2.

die brauchste also nicht ändern.


polotreff.de
#6 - 10.08.2009# achsschenk?el für polo polo 6n gti achsschenkel 6n2 achsschenkel achsschenkel 6n2 achsschenkel vw polo polo achsschenkel unterschied vom 6n1 gti zum 6n2 gti achsschenkel polo 6n2 gti achsschenkel im 6n1 verbauen teilenummern achsschenkel 6n1 gti 6n2 gti achsschenkel polo 9n achsschenkel polo 6n corrado achschenkel achsschenkel polo golf unterschied achsschenkel corrado polo g60 bremse achsschenkel corrado verbaut polo achsschenkel polo 6n2 teilenummer achsschenkel polo günstig polo achsschenkel corrado achsschenkel in golf 2 unterschied achsschenkel polo
Antworten erstellen