vw teilemarkt

AAV Auspuff Gutachen

Tw0-F4ce
  • Themenstarter
Tw0-F4ce's Polo 2F

Nabend zusammen. Ich benötige ein Gutachten für einen Auspuff ohne Mittelschalldämpfer für den AAV! gibt es sowas?



gelöschtes Mitglied

    Wieso brauchst du ein Gutachten ohne MSD?


    Tw0-F4ce
    • Themenstarter
    Tw0-F4ce's Polo 2F

    Weil ich keinen mehr drunter habe und auch einen anderen Rohrdurchmesser benutze...



    gelöschtes Mitglied

      soweit ich weiss gibts das nicht nur gutachten fpr komplettanlagen aber kanll dir doch eine attrape drunter

      gruß marvin


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Nabend zusammen. Ich benötige ein Gutachten für einen Auspuff ohne Mittelschalldämpfer für den AAV! gibt es so


        Nein !

        Das nächste mal die Suche nutzen


        Das Thema wurde geschlossen.

        Ähnliche Themen