vw teilemarkt

et 37 zu et 27 großer sichtbarer unterschied?

4ndy
  • Themenstarter
4ndy's Polo 6N2

Ich fahre einen 6n2 mit RH Cup Felgen in 7x15 et 37. Jetzt hatte ich vor die Hinterachse mit Platten zu verbreitern.
Ich dachte an 15mm pro Rad also 30mm gesamt. Ein Bekannter von mir meinte das es viel sei, da ich nicht ziehen möchte (gebördelt ist meiner). Als alternative dachte ich jetzt an 10 mm pro Rad.

1 cm pro Rad kommt mir so wenig vor, oder täuscht das?!



Das täuscht!

Wird auf jedenfall sichtbar sein!


mach es, du wirst sehen dass 1 cm eine welt ist in sachen rad/reifen-kombi



4ndy
  • Themenstarter
4ndy's Polo 6N2

Hab 30mm mit Zentrierung für nen guten Preis in Aussicht. Wenn das hinhaut werde ich diese nehmen und hoffen das es mit meinem gebördelten Radlauf passt. Sollte es nicht klappen werde ich es mit den 20mm versuchen und hoffentlich erstaunt sein wieviel so wenig sein kann .

Dank euch schon mal


Antworten erstellen

Ähnliche Themen