vw teilemarkt

Passat E-Fensterschalter Pinbelegung?

AnD!
  • Themenstarter
AnD!'s Polo 2F

Hallo Leute,


ich habe ein kleines Problem ich habe mir E-Fenster eingebaut und wollte aber nicht die Schalter nehmen die die mir mit geschickt haben sondern die vom Passat 35i Baujahr 1989 und jetzt weiss ich aber nicht wie die Pinbelegung ist bei den Schalter.

Vllt wisst ihr ja was wäre sehr nett.

Mfg Andi



CIMG2827.JPG
CIMG2827.JPG
CIMG2822.JPG
CIMG2822.JPG

polotreff.de
#2 - 10.08.2009pinbelegung motorsteuergerät vw passat e-fensterschalter fensterschalter für vw polo motorsteuergerät vw passat pinbelegung steckerbelegung e-fenster polo 6n pin-belegung steuergerät passat 3b tür steuergerät für fenster im passat 3b fenster steuergerät schalter im passat 3b fenster steuergerät passat fensterschalter für polo pinbelegung passat fensterschalter polo 6n fensterschalter
Antworten erstellen