vw teilemarkt

Lackieren mit Rolle



ich hau mich weg is das geil



Jeff!
  • Themenstarter

Ihr Witz Bolde^^

Meine Frage wurd leider noch nciht beantwortet also bisschen mehr ernstigkeit.



Farben mäßig hatte ich mir nichts ausgedacht, ja ich weiß das die streifen von Schelby sind bzw. auf nem Mustang sonst ihrem platz haben, aber es sah für den anfang richtig fetzig aus als das verbleichte weiß.

Mein Bruder hat an Matt Schwarz gedacht, wenn ich mir jetzt aber shcwarze Rückleuchten dazu kaufe, meint ihr das sieht dann noch gut aus`?

Hättet ihr sonst noch eine Farb Idea?

Der Kompressor muss dauerhaft 8 Bar haben? Ich weiß das man den Kompressor von meinem Bruder bis 12 Bar hochstellen kann, desweiteren erinner ich mich aber daran das beim Benutzen der Knarre über den Kompressor nichts ging weil 10 Bar einfach nicht gereicht haben, sind eben Angezogen Stahlfelgen^^ Der Kompressor hat mit der Knarre auch ziemlich schnell den Druck verloren und musste nachsaugen.


Mattbraun und Weisswandreifen (ist Ernst gen´meint)

Und das der Kompressor Anspringt bedeutet ja nicht das er es nicht Schaft.


also matt schwarz find ich imma gut
und in wie weit meinst du schwarze rückleuchten?komplett schwarze oder die vom GT?

Soll mit dem Kompressor wohl klappen...wenn der frühgenug anfängt nachzusaugen


Zitat:

Mattbraun und Weisswandreifen (ist Ernst gen´meint)


jo das würd ich och machen das sieht dann brutal old aus!


Zitat:

Mattbraun und Weisswandreifen (ist Ernst gen´meint)


und nen alten dachgepäcktträger xD


also ich hab meinen ca ne halbe stunde abgeschliffen dann fehlte mir die lust und dann kam der teure obi lack is aufjedenfall nen hingucker (aber is nur ne spaßkarre für dauerhaft is der lack nich resitsend genug bei schranken und gewalteinflüssen platz der lack hier und da leicht ab)



Safari_06.06.jpg
Safari_06.06.jpg
Safari (10).jpg
Safari (10).jpg

Meinen habe ich auch gerollt...schwarz matt...
Gute lacke findest zb bei Militärlacke.de da hab ich meinen her....
Kommst mit knapp drei litern gut hin...schau mal in der suchfunktion da steht ne menge drüber drin...habe drei tage vorarbeit gemacht mit schleifen spachteln schweißen spacteln schleifen etc.und dann hba ichs bissl versaut weil dann beim rollen am ende schnell schnell kb mehr und so...also wichtig viel zeit lassen gut vorarbeiten und material sorgfältig aussuchen....

also in der sufu wirst du gut was finden...ansonsten fragen..

grüße
ps: mein budget waren im entefeckt nich ganz 150 euro ...hab aba auch alles selber gemacht..


hier mein thread von meiner lackierung..: http://www.polotreff.de/forum/t/165272


Jeff!
  • Themenstarter

So schlecht fand ich die Lakierung nicht! Das mit dem Zeit Aufwand ist kein Problem, ich wennde lieber mehr zeit auf als Geld was ich ehh nicht so besitze


Antworten erstellen