vw teilemarkt

Was kostet 6n-Interieur aufm Schrott ?

foxy
  • Themenstarter

Hi,

ich benötige für meinen 6n 3-türer nen neuen Dachhimmel und in dem Zuge wären auch schwarze Türpappen sowie ein schwarzer Innenraumteppich interessant.

Hab gerad mal hier in der Nähe angerufen und die ham als Preise in etwa pro Türpappe 15-20 Euro und Himmel 30-40 Euro genannt.

Sind die Preise so koscher bzw. was nehmen eure Ersatzteil-Fuzzis dafür ?
Der eine Händler is eh geil, hat bestimmt 20 Polos (6n) gestapelt inner Reihe da stehn, aber weil er da selbst keinen Platz zum rangieren hat, sagt er "musst du halt woanders kaufen".

Kann mir zufällig einer nen Autoverwerter im Emsdettener Umkreis empfehlen ? Muss zumindest den Himmel so schnell wie möglich haben.

Mfg

foxy



Also die Preise sind eigentlich okay, aber da kannste bestimmt noch n bisschen handeln

Mfg


preise sind voll ok! als komplettpaket sicher verhandelbar...

beim autoverwerter bei uns um die ecke (niederbayern) wär aber ein einwandfreier dachhimmel schwierig, weil die alle mitn stapler gefahren werden und da grundsätzlich die frontscheibe und der himmel im eimer ist



Also der Schrottman meines Vertrauens meinte letztens zu mir, als ich nachm amaturenbrett, Himmel, und Tür-Dichtung frage, dass das alles zusammen etwa 10 euro kosten würde, wobei ichs mir dann selber ausbauen müsste, da er dank abwrackprämie viel zu viel zu tun hätte als das er sich darum kümmern könnte. Musste ich zwar nen guten Samstag Nachmittag für opfern aber für den Preis gerne

Interresieren würde mich mal ob man son abwrack polo, die ja teilweise noch viel zu schade zum verschrotten sind, ganz mitnehmen darf, sozusagen als ersatzteil lager ^^... Konnte leider bisher kein entsprechende antwort finden :(


foxy
  • Themenstarter

omg wenn ich in der nähe bin schau ich vorbei... obwohl bei dem preis könnte man sich ja richtig eindecken... Glückspilz.

Ich denke offiziell dürfen die die bestimmt nicht mehr rausgeben, weil du "das auto" ja dennoch in betrieb nehmen / anmelden KÖNNTEST.

Ob die Händler das alle so ernst nehmen weiss ich nicht... im endeffekt könnten sie dicke ein aufn Sack bekommen.

Ich klapper morgen mal die beiden plätze hier und im nachbardorf ab, dort sind die polos wohl besser erreichbar und frag ob ich vor ort mit selbstausbau nen besseren preis bekomm.

l8erz


fragen kostet ja nix

und so nen himmel an nem auto was eh innen schrott soll is ja schnell rausgerupft mit 1-2 Leuten. Is ja fast nur geklippst und kaum irgendwo schrauben

zum thema anmelden: geht nicht da das fahrzeug ja keine papiere hat. fahren kannste rein theorethisch ja mit jedem fahrzeug wo iwelche schilder dran papst, aber naja wer dafür seinen lappen riskieren will is dumm


foxy
  • Themenstarter

Morgen aufm schrott abchecken obs was anständiges gibt, dann himmel raus und mitnehmen

Hab den verknickten heut mal mit Sohnemann aus meinem Polo rausgebaut, so schwer is das ja ned, hätte derjenige, der u.a. das antennenloch zugeschweisst hat, auch hinbekommen. Aber neiiiin, runterbiegen und eine pappe zwischenlegen ! geht ja schneller.


Aber OMG das stück pappe mit stoff druff kostet neu 220 EUronen ? Hammer...


foxy
  • Themenstarter

Polo Innenraum-teppich off black: 10 Euro (Selbstausbau)

Jay !


also nen kumpel hat sich hier ne normale schwarz graue oder wie das muster ist ausstattung für 50 euro bei uns geholt. sitze, rückbank und türpappen. da kann man auch nichts sagen



moin also ick hab nen ganzen 6n auffen schrott von innen geschlachtet und dafür knappe 80 eus auffen tisch legen müssen dafür musste ich auch 2mal fahren weil ich nicht alles weg bekommen habe^^ leider brauch ich auch noch nen himmel und ne schöne corrado rücksitzbank.mal um auf das thema abwrack polo und kaufen zu kommen.ich habe mein schrotti mal gefragt ob sowas möglich wäre und er sagt alles was über die prämie läuft darf NICHT! verkauft werden da er verschrottet werden MUSS das ist natürlich für jeden polo liebhaber hart aber es ist leider so er darf die autos nur noch in teilen verkaufen.es besteht bei ihm aber die möglichkeit das auto sozusagen zu kaufen dann wird er weg gestellt und du darfst das ganze auto bis auf die karosse schlachten.würde so bei 500-700 euro liegen.ich habe letztens auch den polo noch weggefahren den ich geschlachtet habe auffen schrott.nicht einmal 90tkm runter und schnurrt wie ein kätzchen da kriegt man schon das heulen


Zitat:

habe letztens auch den polo noch weggefahren den ich geschlachtet habe auffen schrott.nicht einmal 90tkm runter und schnurrt wie ein kätzchen da kriegt man schon das heulen


Motor ausbauen, irgendwo in die ecke stellen und später umbauen, wenn der alte am arsch is

Ja is echt hart was alles verschrottet werden soll. Mein "neuer" Polo hat fast 200k runter und läuft auch noch super und hat den tüv ohne mängel bestanden. Das einzige was am Motor gemacht werden musste war nen neuer Keilriemen. Also mein schrottheini würde mir einen geben, allerdings auch nur weil ich da mal 5 Monate gearbeitet hab, als Praktikum für den KFZ-Mechatroniker. Aber nur das ich ihn bei mir hinstelle um ihn auszuschlachten, da er selber keinen Platz dafür hat einen weg zu stellen.
Aufm Hof von ihm stehen über 70 Polos 6n. Da musst ich doch schlucken. Totale verschwendung, da die Autos mit der richtigen Pflege weit über 300k km fahren ohne Großartige Probleme


Gruß


foxy
  • Themenstarter

Bei uns aufm Schrott steht nen Polo XXL mit echt schönen, gut erhaltenen dunklen XXL-Sitzen, nur Kopfstützen fehlen. Die hätt ich auch genommen wenn ich keine Ledersitze hätte.

Hab jetzt soweit alles was ich brauche, ausser nem Armaturenbrett in dunkel.

So ich muss schluss machen, freund will pennen gehn.


polotreff.de
#13 - 16.08.2009schrott preise wie viel kostet was kostet polo tuning abwrack polo schrott raus stellen interieur für polo 6n ne schrott kaufen darf man abwrack motoren kaufen wieviel kostet ein amaturenbrett bei schrottplatz abwrackprämie wieviel polo 2f 86c verschrottet was kostet schrott abwrack polos polo 6n tüv verschrotten karton serie mit schwarzen aufm schrottplatz polo 6n armaturenbrett ausbauen wo sitzen schrauben vw polo 6n innenraumteppich verkauf schrott polo verkaufen wieviel bekommt man für einen polo 6n aufm dem schrottplatz polo xxl armaturenbrett off black http://www.polotreff.de/forum/t/171815 polo 6n interieur
Antworten erstellen