vw teilemarkt

13. VW Treffen Düren

robbi g40
  • Themenstarter
robbi g40's Polo 2F

Wer kommt alles zum VW Treffen in Düren auf dem Annakirmesplatz am Sonntag den 06.09.2009 ?

Werde mit meinem Polo und meinem Golf IV wiedermal dabei sein!



na endlich mal nen Treffen in der Nähe

ich werde wahrscheinlich dabei sein...mit meinem Polo natürlich...

*low buget rulez*


werde auch versuchen da hin zu kommen.



bin zu 80% dabei


vielleicht könnte man ja auch mal ein Treffen in Heinsberg machen


robbi g40
  • Themenstarter
robbi g40's Polo 2F

Meinst Abend`s oder am W.ende einfach mal?

Das ist kein Problem!


am besten am WE


robbi g40
  • Themenstarter
robbi g40's Polo 2F

Bin mal gespannt wer mit kommt. Sind ja noch 3 Wochen bis dahin.


So wie ich Vater verstanden hab, wird er mit dem Rocco vor ort sein...



gelöschtes Mitglied

    Am start!


    robbi g40
    • Themenstarter
    robbi g40's Polo 2F

    Schön zu hören. Wieder einer mehr!


    Denke auch das ich dabei bin mit meinem kumpel der nen lupo gti fährt...


    robbi g40
    • Themenstarter
    robbi g40's Polo 2F

    Ist ja auch ein VW Treffen. Also bist du mit nem Lupo herzlich Wilkommen!


    gelöschtes Mitglied

      naja dann werd ich wohl auch mal vorbeischaun sofern ich das nicht nur abends ist da ich auch wieder rauf nach bremen muss zur arbeit dann


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Schön zu hören. Wieder einer mehr!


        Wird ein ganzer Club sein


        ich sag mal zu 80% zu

        wenn der G bis dahin fertig ist werd ich auf jedenfall dasein, wenn nicht werd ich mit mein GT warscheinlich mal vorbeischaun


        robbi g40
        • Themenstarter
        robbi g40's Polo 2F

        Also ich meine das Treffen geht so um 10.00Uhr los und endet um 18.00 Uhr


        gelöschtes Mitglied

          bin auch am start plus einem golf 1 16v!


          ich komm auch mit mienem bro baluer derby weil miener noch nicht fertig ist haha


          Zitat:

          bin auch am start plus einem golf 1 16v!


          Geil
          Ich werd mit einigen fahrzeugen da sein warscheinlich Unter andrem unser Rocco 16V, nen Kübel, passat usw
          Freue mich schon drauf^^


          denke ich werd auch da sein war letztes jahr n cooles treffen!


          Zitat:

          denke ich werd auch da sein war letztes jahr n cooles treffen!

          Du warst auch da?

          Mal schauen ob ich dieses Jahr auch dabei bin.


          Wie jedes Jahr bin ich auf jedenfall da !

          Ich bring auch noch nen paar mit.

          mfg


          hi
          ich bin dieses jahr auf jeden fall auch wieder am start.

          freu mich schon

          mfg
          manuel


          Zitat:

          vielleicht könnte man ja auch mal ein Treffen in Heinsberg machen



          http://www.polotreff.de/forum/t/168407

          mfg
          manuel


          Zitat:

          denke ich werd auch da sein war letztes jahr n cooles treffen!


          Und wir standen mit dem rocco nich grad weit weg von dir :P Aber unser Platz war eindeutig zu weit hinten!


          hi

          was haltet ihr eigentlich davon wenn wir uns in der nähe von der autobahn an der aral tanke bei burger king, treffen und dann anschließend zusammen alle mann dahin fahren?!


          mfg
          manuel


          Zitat:

          hi

          was haltet ihr eigentlich davon wenn wir uns in der nähe von der autobahn an der aral tanke bei burger king, treffen und dann anschließend zusammen alle mann dahin fahren?!


          mfg
          manuel


          Hallo Manuel,
          also wir Treffen uns mit unserem Club auch dort, wie jedes Jahr.
          Vor Zwei Jahren hatten wir uns meine Ich dort auch getrofen und da warst du auch dabei.
          Wird aber dann eine Lange Kolonne,
          Wir kommen dann mit ca. +18 Polo`s dorthin.
          Wir Freuen uns tierisch auf Düren, es ist ein echt gutes Treffen und eigentlich schon ein Pflichttreffen in der Kölner Region.

          Gruß Marcel


          Zitat:

          Vor Zwei Jahren hatten wir uns meine Ich dort auch getrofen und da warst du auch dabei.


          Und hinter der polo kollene waren wir mim rocco ;D
          Ich freu mich so aufs treffen das is abartig


          robbi g40
          • Themenstarter
          robbi g40's Polo 2F

          Ja, so wie das aussieht kommen ja doch einige!

          Und denkt dran, fahrt vernünftig zum Treffen dahin.

          Allein schon die neue Radarfalle auf der Bundesstraße (B56) ist kaum sehbar.Sieht aus wie eine Straßenlaterne und da ist 70km/h.


          Ui, wo ist die Radarkontrolle genau ?

          mfg


          Zitat Poloafh
          Zitat:

          Vorsicht, wer mit denen fährt, trägt zum Betrug bei. Die erschleichen Sich mit Clubfremden Polos den Pokal für den Größten Club.

          So wie es von denen die letzen beiden Male auch gemacht wurde. Und die Ehrlichen Clubs gehen leer aus. Schweinerei !


          Naja Dennis, gut das du zu diesen "Betrügern" gehört hast und diese Idee damals echt Klasse fandest bzw die jenigen die mitgemacht haben auch einverstanden waren das Sie Ihr Fahrzeug und die Angereisten Personen mit gezählt wurden. So ein Pokal kann doch schon Verlockend sein und fehlverhalten hervorrufen. Wir sind Ja froh das du uns dieses Jahr den Pokal von Letztem Jahr wieder geben möchtest, den du ja auch bei dir Zuhause aufbewarst. Wir wollen den Pokal auch den Rechtmäßigen Eigentümern dieses Jahr auch wieder geben, dem VW-Club-Mönchengladbach und uns für unser fehlverhalten entschuldigen was wir auch ohne deine Anprangerrung vorhatten. Aber wer im Glasshaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
          Und Ich bzw. Wir können Leider nichts dafür das du/ihr bei uns nicht so Glücklich wart wie es halt der Rest ist. Deswegen finde Ich es nicht Richtig das du sowas Schreibst. Den Wir Prangern deine Fehler auch nicht Öffentlich in einem Forum an. Und das wird auch so bleiben.
          Ich denke jeder kann seine eigene Meinung selber Bilden und wer Interesse an den Poloplayers "die Betrüger" hat sich zu Treffen kann gerne am 06.09 an die Aral Tankstelle in Düren kommen und einen Tag, mit Spass und dem eigentlichem Interesse dem Volkswagen haben.So und Ich denke, das sollte es gewesen sein Dennis, sowas gehört nicht in irgendein Forum.
          Gruß Marcel


          robbi g40
          • Themenstarter
          robbi g40's Polo 2F

          Wenn ihr von der Autobahn A4 Köln/Aachen runterkommt und Richtung Düren fahrt auf der B56 kommt ihr an der Kreuzung an wo links Mc Donalds und Rechts Burger King ist.
          Von der Kreuzung an bis zur nächsten Kreuzung steht die Radarfalle!

          Also Leute, 70 fahren. Und wenn ihr nach der Schnellstraße in Düren reinkommt steht da auch noch ein Starrenkasten!


          Danke für die Info. Dann werd ich die Kolonne da mal ein wenig einbremsen.

          mfg


          Bin am start ! ! ! !


          möglicherweise machen polobeast22 und ich uns auch mit paar leuten auf den langen weg nach düren...

          ich war da 2005 und 2006 mal ohne polo, als ich in der gegend zu besuch war und mir hat es gut gefallen da!

          kannnoch nichts versprechen, aber evtl fahren wir die guten 450km ins land des karneval...


          Zitat:



          Hallo Manuel,
          also wir Treffen uns mit unserem Club auch dort, wie jedes Jahr.
          Vor Zwei Jahren hatten wir uns meine Ich dort auch getrofen und da warst du auch dabei.
          Wird aber dann eine Lange Kolonne,
          Wir kommen dann mit ca. +18 Polo`s dorthin.
          Wir Freuen uns tierisch auf Düren, es ist ein echt gutes Treffen und eigentlich schon ein Pflichttreffen in der Kölner Region.

          Gruß Marcel




          Wieviel uhr treffen wir uns denn dann da?

          mfg
          manuel


          Zitat:

          Wieviel uhr treffen wir uns denn dann da?

          mfg
          manuel


          Also Ich würde sagen zwischen 8:45 und 9 uhr ist eine annehmbare Zeit.
          sollen wir dann wieder eine Lange Poloreihemachen? Wir haben eh schon mal Plätze für uns Reserviert bei dem Peter von den Rurtalern.

          Gruß Marcel


          Zitat:

          möglicherweise machen polobeast22 und ich uns auch mit paar leuten auf den langen weg nach düren...

          ich war da 2005 und 2006 mal ohne polo, als ich in der gegend zu besuch war und mir hat es gut gefallen da!

          kannnoch nichts versprechen, aber evtl fahren wir die guten 450km ins land des karneval...


          Da würden wir uns Natürlich freuen wenn Ihr euch auf den weg machen würdet. Es ist echt ein super Treffen meistens so um die +500 Fahrzeuge. Wenn ihr möchtet können wir uns jaa uch an der Araltankstelle Treffen da die in der nähe der Autobahn/auf,-und Abfahrt ist.

          Gruß Marcel


          polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

          Zitat:

          möglicherweise machen polobeast22 und ich uns auch mit paar leuten auf den langen weg nach düren...


          denk schon das wir fahren


          Zitat:

          Also Ich würde sagen zwischen 8:45 und 9 uhr ist eine annehmbare Zeit.
          sollen wir dann wieder eine Lange Poloreihemachen? Wir haben eh schon mal Plätze für uns Reserviert bei dem Peter von den Rurtalern.

          Gruß Marcel


          Ja super zeit und idee.
          also ich bin dabei und ich denke ich bring noch nen kollegen mit, falls er so früh aus dem bett kommt

          mfg
          manuel


          Ps.: bis sonntag um 8.50 uhr


          Gut die Uhrzeit steht schon mal fest.
          Freuen uns schon voll auf Düren, achja und auf Sonntag auf unser Treffen Grins zum Glück soll es ja Trocken bleiben und 23°c reichen völlig aus.

          gruß Marcel


          bin wohl aufjedenfall auch dabei und organisier noch ca. 4 polo fahrer


          Zitat:

          denk schon das wir fahren


          Kommt ihr dann auch zu der besagten Tankstelle?

          @ polo6n2crusier

          da müssen wir aber schauen das keiner den Anschluss verliert. Es werden ja schon einige menge Polos an dem Tag so wie es aussieht.


          bin auf jeeeden fall vertreten , halltet mir mal was frei


          wenn wir kommen, dann fahren wir schon samstag früh morgens rauf...
          sind dann in frechen und fahren sonntag von dort aus nach düren.

          bin mir net sicher, ob das dann auf dem weg liegt.


          gelöschtes Mitglied

            werde auch da sein


            wir machen dat schon... hier verliert niemand den anschluss xD


            werde auch versuchen zu kommen,


            robbi g40
            • Themenstarter
            robbi g40's Polo 2F

            Werde Sonntag gegen Mittag mit ein paar Leuten anwesend sein!


            Werde auch anwesend sein!


            weiß jemand was der spaß da ungefähr kostet?


            Startpreis 13€ inkl. Show&Shine, Sound OFF und DB-Drag steht bei denen geschrieben.

            Gruß Marcel


            robbi g40
            • Themenstarter
            robbi g40's Polo 2F

            Waren das nicht mal 8 Euro? Oder 13 Euro mit Fahrzeugbewertung?

            Naja egal... Ist ja für nen guten Zweck der gespendet wird!


            Zitat:

            bin mir net sicher, ob das dann auf dem weg liegt.


            wenn du von frechen aus nach düren fährst, nimmst einfach die a4 und dann kommste automatisch an der aral vorbei, direkt daneben ist auch ein b-king, den übersieht man nicht!^^

            MfG

            BJ


            gelöschtes Mitglied

              also wollte nur mal fragen obs jetzt statt findet und ob einer vllt mal die straße schreiben kann wo der eingang zum platz ist!und wie teuer das jetzt ist wenn man nur anwesend sein will...
              mfg


              hey... :(

              leider müssen wir fürs we absagen, mir ist was persönliches dazwischen gekommen!

              das verlangt leider meine anwesenheit hier...

              hoffenauf nächstes jahr! sorry :'(


              Hey Leute,

              bin natürlich auch mit am Start...... hoffentlich spielt das wetter mit..


              Gruß

              Chris


              So eine Drecksschei*e! Werde nicht kommen können :( Und unser rocco auch nicht :(
              LG


              So, mal ne ganz anere Sache,
              Polo6n2cruiser und Ich hatten uns gedacht es wär doch ne gute idee sich mit mehreren leuten vorher zu treffen, und dann in ner Kolonne den weg unsicher zu machen, daher bitten wir alle eschweiler und stolberger, die interesse haben mir ne pn zu schreiben .....
              hatten so an treffpunkt Blausteinsse oder Langerwehe schulhof gedacht

              es macht einfach keinen spaß mit 2-3 autos zu fahren!


              also wir treffen uns zwischen 8.30 und 9.00 uhr alle an der ARAL Tanke bei burger king und fahren anschließend zusammen zum platz.
              könnt ja auch dahin kommen
              mfg
              manuel


              robbi g40
              • Themenstarter
              robbi g40's Polo 2F

              @ Slax

              Zitat:

              also wollte nur mal fragen obs jetzt statt findet und ob einer vllt mal die straße schreiben kann wo der eingang zum platz ist!und wie teuer das jetzt ist wenn man nur anwesend sein will...

              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • Preis hat yellowGTI ja schon geschrieben mit allem zusammen 13€ ist aber für nen guten Zweck was gespendet wird.


            • blue thunder ... wir sind dabei


              ihr trefft eucht düren aral tankstelle oder? nicht eschweiler ?!

              mfg Marius


              gelöschtes Mitglied

                Wir fahren auch hin


                Zitat:

                ihr trefft eucht düren aral tankstelle oder? nicht eschweiler ?!

                mfg Marius


                hi
                wir treffen uns in düren an der ARAL bei Burger King und Carglas.

                mfg
                manuel





                Nur noch einmal schlafen dann ist es endlich soweit!

                Bei Wetter.com haben sie auch nur 20% Regenrisiko angesagt, hoffentlich bleibt es auch dabei

                Freu mich schon auf morgen und hoffe das ihr auch alle kommt.

                Also bis Morgen früh an der ARAL Tankstelle.


                Mfg
                Manuel


                robbi g40
                • Themenstarter
                robbi g40's Polo 2F

                Will hoffen das besseres Wetter wird als heute.

                Wollte eigentlich meine 2 Auto heute polieren...

                Aber der Regen... Grrrrrrr....


                Ja wir freuen uns voll auf morgen.
                Polos sind schon geputzt und gewiehnert.
                Für alle die sich morgen mit uns an der Aral Tankstelle Treffen und mit fahren der Chris1987 hat für die Poloplayers und euch neben seinem Arbeitgeber KBR-Motorsport eine klitze-klitze-klitze kleine Reihe Heute Reserviert ca.75-80m also für ca. 25-30 Fahrzeuge Dieser Platz ist schon abgesperrt und reserviert. Also wir haben genug Platz für eine schööööne laaaaaange Poloreihe.

                Gruß Marcel


                Evtl. komme ich doch


                achja passt auf dieses Ungetühm in der Mitte auf ist die besagte Blitze.
                (ist nur ein Beispiel Bild)


                flitsch.jpg
                flitsch.jpg

                mistding! *grml*

                aber freu mich schon voll... nur noch ein paar stunden^^

                bis später


                gelöschtes Mitglied

                  so jungs ich fahr los man sieht sich gleich!


                  also ich komme nicht!


                  war ein geiles treffen. Hat einer bilder?
                  der schwarze polo war geil. TT a-brett und sowas. Hammer


                  06092009405.jpg
                  06092009405.jpg
                  06092009409.jpg
                  06092009409.jpg
                  06092009417.jpg
                  06092009417.jpg
                  06092009418.jpg
                  06092009418.jpg
                  06092009426.jpg
                  06092009426.jpg

                  gelöschtes Mitglied

                    also ich war dort war nicht so dolle dieses jahr...
                    Habe mal paar foto s gemacht und habe auch jemanden aus m Treff geknippst

                    Lg Dan


                    06092009274.jpg  d?r
                    06092009274.jpg d?r
                    06092009276.jpg d?re
                    06092009276.jpg d?re
                    06092009277.jpg d?re
                    06092009277.jpg d?re
                    06092009279.jpg d?re
                    06092009279.jpg d?re
                    06092009281.jpg d?re
                    06092009281.jpg d?re
                    06092009282.jpg d?re
                    06092009282.jpg d?re
                    06092009284.jpg d?re
                    06092009284.jpg d?re
                    06092009286.jpg d?re
                    06092009286.jpg d?re
                    06092009287.jpg d?re
                    06092009287.jpg d?re
                    06092009289.jpg d?re
                    06092009289.jpg d?re
                    06092009290.jpg d?re
                    06092009290.jpg d?re
                    06092009292.jpg d?re
                    06092009292.jpg d?re
                    06092009293.jpg d?re
                    06092009293.jpg d?re
                    06092009294.jpg d?re
                    06092009294.jpg d?re
                    06092009295.jpg d?re
                    06092009295.jpg d?re
                    06092009296.jpg d?rn
                    06092009296.jpg d?rn
                    06092009298.jpgd?ren
                    06092009298.jpgd?ren
                    06092009300.jpg d?re
                    06092009300.jpg d?re
                    06092009302.jpg d?re
                    06092009302.jpg d?re
                    06092009303.jpg d?re
                    06092009303.jpg d?re
                    11_1252254715_2.jpg
                    11_1252254715_2.jpg

                    gelöschtes Mitglied

                      @ maik du hast mir das Golf Pic geklaut

                      der schwarze G ist schon Hammer! war auch am freitag bei DUW gewesen..aber ein Normaler G40 ist es zu 1000% nicht mehr gewesen,hat sich angehört wie nen jet


                      War das erste Mal da. Hat mir gut gefallen.

                      Stelle ein paar Bilder mal in Die Galerie ein


                      Wieder ein sehr schönes Treffen, aber die Bastelkarrenquote nimmt jedes Jahr zu. Naja, Wetter gut, Pommes gut, Donuts gut... alles gut.


                      gelöschtes Mitglied

                        @french ,habe dich auch gesehen, du hast doch nähe Bahnschienen gestanden oder?


                        gelöschtes Mitglied

                          Zitat:

                          Wieder ein sehr schönes Treffen, aber die Bastelkarrenquote nimmt jedes Jahr zu. Naja, Wetter gut, Pommes gut, Donuts gut... alles gut.


                          Nit ganz ! ! ! Da war ne Keule Blonde Haare usw. mit ner riesen Dogge(Grau) meine Fresse die hat mir schöne augen gemacht! Ich wollte garnicht mehr weg von dem Hund
                          am sonsten war es gut,aber letztes Jahr war es voller


                          rischtisch


                          wird leider von jahr zu jahr weniger... *kopfschüttel*

                          fahr schon seit acht jahren da hin und es ist echt traurig... :(

                          MfG

                          BJ


                          gelöschtes Mitglied

                            fand auch dass es verdammt wenig war,
                            die Clubspiele haben sich ewig hingezogen

                            naja aber ein paar schicke Karren gesehen


                            Muss sagen, das Treffen war echt gut.

                            Wetter spielte zum Glück mit.

                            Für mich hat es sich besonders gelohnt, da ich wieder nen Pokal mitnehmen durfte

                            Fand jedoch, dass sich dir Clubspiele wirklich lang hinzogen und man bei der Pokalvergabe kaum etwas verstand, welche Nummer aufgerufen wurde.

                            Sonst klasse wie immer und die Tasse bekommt wieder nen Ehrenplatz


                            1.JPG
                            1.JPG

                            gelöschtes Mitglied

                              wer ist denn eigentlich der Kollege?


                              mit dem Silbernen Polo QP und den Caro muster an der C-Säule


                              robbi g40
                              • Themenstarter
                              robbi g40's Polo 2F

                              Naja, war erst spät da...

                              Auf halber strecke liegengeblieben dank nem Kabelbruch vor dem Benzinpumpenrelai.
                              ( Was mich auch ne halbe Stunde aufgehalten hat als ich nach Hause wollte)

                              Aber sonst war es nicht so schlecht, wenn man bedenkt das daß Wetter ja Morgends nicht so dolle war.

                              Aber wird echt weniger von Jahr zu Jahr....

                              Mal sehen wie es nächstes Jahr wird.


                              gelöschtes Mitglied

                                das bin ich schau in meinem profil.
                                fands treffen ganz ok wird hakt wirklich immer weniger leider
                                gruss


                                gelöschtes Mitglied

                                  Zitat:

                                  das bin ich schau in meinem profil.


                                  ach nee wobs weiss ich doch...hör mal war das dein ernst das du den QP verkaufen willst wegen dem zettel der nicht lange an der scheibe hing!?

                                  hasse mich nicht gesehen? ich hatte so ein auffälliges Holzfällerhemd an und meinen sohn(hasse bestimmt gesehen..
                                  Lg Dan


                                  gelöschtes Mitglied

                                    nee sorry hab dich nicht gesehen.
                                    ja und es stimmt werde ihn wohl im winter verkaufen oder zerlegen mal schauen.


                                    polotreff.de
                                    #91 - 08.09.2009düren 2009 vw-treffen dürren 2009 vw polo club düren treff club düren annakirmes düren vw treffen 2010 lupo club düren kein treffen in düren 2010 treffen düren 2010 14.vw treffen düren annakirmesplatz düren vw vw treffen duren polotreff düren poloclub dueren.de vw treffen 2010 annakirmesplatz vw treffen annakirmes 2010 vw treff düren 2010 annakirmes annakirmes 2010 düren vw treffen düren 2009 poloclub düren http://www.polotreff.de/forum/t/171835
                                    Antworten erstellen

                                    Ähnliche Themen