vw teilemarkt

13. VW Treffen Düren

Ui, wo ist die Radarkontrolle genau ?

mfg



Zitat Poloafh
Zitat:

Vorsicht, wer mit denen fährt, trägt zum Betrug bei. Die erschleichen Sich mit Clubfremden Polos den Pokal für den Größten Club.

So wie es von denen die letzen beiden Male auch gemacht wurde. Und die Ehrlichen Clubs gehen leer aus. Schweinerei !


Naja Dennis, gut das du zu diesen "Betrügern" gehört hast und diese Idee damals echt Klasse fandest bzw die jenigen die mitgemacht haben auch einverstanden waren das Sie Ihr Fahrzeug und die Angereisten Personen mit gezählt wurden. So ein Pokal kann doch schon Verlockend sein und fehlverhalten hervorrufen. Wir sind Ja froh das du uns dieses Jahr den Pokal von Letztem Jahr wieder geben möchtest, den du ja auch bei dir Zuhause aufbewarst. Wir wollen den Pokal auch den Rechtmäßigen Eigentümern dieses Jahr auch wieder geben, dem VW-Club-Mönchengladbach und uns für unser fehlverhalten entschuldigen was wir auch ohne deine Anprangerrung vorhatten. Aber wer im Glasshaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Und Ich bzw. Wir können Leider nichts dafür das du/ihr bei uns nicht so Glücklich wart wie es halt der Rest ist. Deswegen finde Ich es nicht Richtig das du sowas Schreibst. Den Wir Prangern deine Fehler auch nicht Öffentlich in einem Forum an. Und das wird auch so bleiben.
Ich denke jeder kann seine eigene Meinung selber Bilden und wer Interesse an den Poloplayers "die Betrüger" hat sich zu Treffen kann gerne am 06.09 an die Aral Tankstelle in Düren kommen und einen Tag, mit Spass und dem eigentlichem Interesse dem Volkswagen haben.So und Ich denke, das sollte es gewesen sein Dennis, sowas gehört nicht in irgendein Forum.
Gruß Marcel


robbi g40
  • Themenstarter
robbi g40's Polo 2F

Wenn ihr von der Autobahn A4 Köln/Aachen runterkommt und Richtung Düren fahrt auf der B56 kommt ihr an der Kreuzung an wo links Mc Donalds und Rechts Burger King ist.
Von der Kreuzung an bis zur nächsten Kreuzung steht die Radarfalle!

Also Leute, 70 fahren. Und wenn ihr nach der Schnellstraße in Düren reinkommt steht da auch noch ein Starrenkasten!



Danke für die Info. Dann werd ich die Kolonne da mal ein wenig einbremsen.

mfg


Bin am start ! ! ! !


möglicherweise machen polobeast22 und ich uns auch mit paar leuten auf den langen weg nach düren...

ich war da 2005 und 2006 mal ohne polo, als ich in der gegend zu besuch war und mir hat es gut gefallen da!

kannnoch nichts versprechen, aber evtl fahren wir die guten 450km ins land des karneval...


Zitat:



Hallo Manuel,
also wir Treffen uns mit unserem Club auch dort, wie jedes Jahr.
Vor Zwei Jahren hatten wir uns meine Ich dort auch getrofen und da warst du auch dabei.
Wird aber dann eine Lange Kolonne,
Wir kommen dann mit ca. +18 Polo`s dorthin.
Wir Freuen uns tierisch auf Düren, es ist ein echt gutes Treffen und eigentlich schon ein Pflichttreffen in der Kölner Region.

Gruß Marcel




Wieviel uhr treffen wir uns denn dann da?

mfg
manuel


Zitat:

Wieviel uhr treffen wir uns denn dann da?

mfg
manuel


Also Ich würde sagen zwischen 8:45 und 9 uhr ist eine annehmbare Zeit.
sollen wir dann wieder eine Lange Poloreihemachen? Wir haben eh schon mal Plätze für uns Reserviert bei dem Peter von den Rurtalern.

Gruß Marcel


Zitat:

möglicherweise machen polobeast22 und ich uns auch mit paar leuten auf den langen weg nach düren...

ich war da 2005 und 2006 mal ohne polo, als ich in der gegend zu besuch war und mir hat es gut gefallen da!

kannnoch nichts versprechen, aber evtl fahren wir die guten 450km ins land des karneval...


Da würden wir uns Natürlich freuen wenn Ihr euch auf den weg machen würdet. Es ist echt ein super Treffen meistens so um die +500 Fahrzeuge. Wenn ihr möchtet können wir uns jaa uch an der Araltankstelle Treffen da die in der nähe der Autobahn/auf,-und Abfahrt ist.

Gruß Marcel



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

möglicherweise machen polobeast22 und ich uns auch mit paar leuten auf den langen weg nach düren...


denk schon das wir fahren


Zitat:

Also Ich würde sagen zwischen 8:45 und 9 uhr ist eine annehmbare Zeit.
sollen wir dann wieder eine Lange Poloreihemachen? Wir haben eh schon mal Plätze für uns Reserviert bei dem Peter von den Rurtalern.

Gruß Marcel


Ja super zeit und idee.
also ich bin dabei und ich denke ich bring noch nen kollegen mit, falls er so früh aus dem bett kommt

mfg
manuel


Ps.: bis sonntag um 8.50 uhr


Gut die Uhrzeit steht schon mal fest.
Freuen uns schon voll auf Düren, achja und auf Sonntag auf unser Treffen Grins zum Glück soll es ja Trocken bleiben und 23°c reichen völlig aus.

gruß Marcel


bin wohl aufjedenfall auch dabei und organisier noch ca. 4 polo fahrer


Zitat:

denk schon das wir fahren


Kommt ihr dann auch zu der besagten Tankstelle?

@ polo6n2crusier

da müssen wir aber schauen das keiner den Anschluss verliert. Es werden ja schon einige menge Polos an dem Tag so wie es aussieht.


bin auf jeeeden fall vertreten , halltet mir mal was frei


wenn wir kommen, dann fahren wir schon samstag früh morgens rauf...
sind dann in frechen und fahren sonntag von dort aus nach düren.

bin mir net sicher, ob das dann auf dem weg liegt.


gelöschtes Mitglied

    werde auch da sein


    wir machen dat schon... hier verliert niemand den anschluss xD


    werde auch versuchen zu kommen,


    robbi g40
    • Themenstarter
    robbi g40's Polo 2F

    Werde Sonntag gegen Mittag mit ein paar Leuten anwesend sein!


    Werde auch anwesend sein!


    weiß jemand was der spaß da ungefähr kostet?


    Startpreis 13€ inkl. Show&Shine, Sound OFF und DB-Drag steht bei denen geschrieben.

    Gruß Marcel


    robbi g40
    • Themenstarter
    robbi g40's Polo 2F

    Waren das nicht mal 8 Euro? Oder 13 Euro mit Fahrzeugbewertung?

    Naja egal... Ist ja für nen guten Zweck der gespendet wird!


    Zitat:

    bin mir net sicher, ob das dann auf dem weg liegt.


    wenn du von frechen aus nach düren fährst, nimmst einfach die a4 und dann kommste automatisch an der aral vorbei, direkt daneben ist auch ein b-king, den übersieht man nicht!^^

    MfG

    BJ


    gelöschtes Mitglied

      also wollte nur mal fragen obs jetzt statt findet und ob einer vllt mal die straße schreiben kann wo der eingang zum platz ist!und wie teuer das jetzt ist wenn man nur anwesend sein will...
      mfg


      hey... :(

      leider müssen wir fürs we absagen, mir ist was persönliches dazwischen gekommen!

      das verlangt leider meine anwesenheit hier...

      hoffenauf nächstes jahr! sorry :'(


      Hey Leute,

      bin natürlich auch mit am Start...... hoffentlich spielt das wetter mit..


      Gruß

      Chris


      So eine Drecksschei*e! Werde nicht kommen können :( Und unser rocco auch nicht :(
      LG


      So, mal ne ganz anere Sache,
      Polo6n2cruiser und Ich hatten uns gedacht es wär doch ne gute idee sich mit mehreren leuten vorher zu treffen, und dann in ner Kolonne den weg unsicher zu machen, daher bitten wir alle eschweiler und stolberger, die interesse haben mir ne pn zu schreiben .....
      hatten so an treffpunkt Blausteinsse oder Langerwehe schulhof gedacht

      es macht einfach keinen spaß mit 2-3 autos zu fahren!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen