Guten Tag,
Ich bin neu hier bei polotreff.de und wollte mich mal erkundigen da ich mir einen VW-polo 6n match 2 gekauft habe ob es möglich ist diese Front hier dran zu machen oder ob damit jemand schon Probleme hatte .
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220420304951&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Mein Polo ist in weiß daher hoffe ich es nichtmehr lackieren zu müssen ![]()
Wäre nett wenn ihr mir Tipps geben könntet was ich beachten muss
Tach Dom!
Die Front fahren einige... Über Geschmacksfragen will ich mal nix verlieren.
Aber was gewiss ist: Du musst die lackieren lassen.
Grüße
Tristan
also die stoßstange bekommst du sicherlich nicht lackiert, da muss ich dich leider entäuschen........
sei froh wenn sie heil ankommt ![]()
wenn du genau hinsiehst, sieht man ja schon auf dem bild dass die spaltmaße zu wünschen übrig lassen :-(
mmhhhh...............geht halt nix über original ![]()
Dürfte problemlos passen. Ein Freund hat die auch verbaut und es hat alles gepasst.
Nur ist die nicht weiß " sondern grundiert "
also lackieren lassen musst du sie.
danke für die schnellen Antworten , weiß einer zufällig ob es schwer ist das selbst zu lackieren oder wieviel das proffesionell kostet
Selbst lackieren kann man knicken..
Lackieren kostet ab 100-300 €.. Regional unterschiedlich.
mh... selberlackieren würd ich als anfänger ganz bestimmt nicht sieht einfach sch... aus. mh... gute lackiere nehmen da schon 150 euro für^^
man man man tristan ist jedes mal schneller :-/
such dir ne andere mfg haben schon zuviele oder modefizier sie ,aber wenn sie dir gefählt dann kauf sie dir mfg
vielen dank für die viele Antworten , ist echt toll hier ![]()