vw teilemarkt

Frage Frontspoiler

dom!
  • Themenstarter

Guten Tag,

Ich bin neu hier bei polotreff.de und wollte mich mal erkundigen da ich mir einen VW-polo 6n match 2 gekauft habe ob es möglich ist diese Front hier dran zu machen oder ob damit jemand schon Probleme hatte .
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220420304951&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Mein Polo ist in weiß daher hoffe ich es nichtmehr lackieren zu müssen

Wäre nett wenn ihr mir Tipps geben könntet was ich beachten muss



gelöschtes Mitglied

    Tach Dom!

    Die Front fahren einige... Über Geschmacksfragen will ich mal nix verlieren.

    Aber was gewiss ist: Du musst die lackieren lassen.

    Grüße

    Tristan


    also die stoßstange bekommst du sicherlich nicht lackiert, da muss ich dich leider entäuschen........
    sei froh wenn sie heil ankommt

    wenn du genau hinsiehst, sieht man ja schon auf dem bild dass die spaltmaße zu wünschen übrig lassen :-(

    mmhhhh...............geht halt nix über original



    Dürfte problemlos passen. Ein Freund hat die auch verbaut und es hat alles gepasst.
    Nur ist die nicht weiß " sondern grundiert " also lackieren lassen musst du sie.


    dom!
    • Themenstarter

    danke für die schnellen Antworten , weiß einer zufällig ob es schwer ist das selbst zu lackieren oder wieviel das proffesionell kostet


    gelöschtes Mitglied

      Selbst lackieren kann man knicken..

      Lackieren kostet ab 100-300 €.. Regional unterschiedlich.


      mh... selberlackieren würd ich als anfänger ganz bestimmt nicht sieht einfach sch... aus. mh... gute lackiere nehmen da schon 150 euro für^^


      man man man tristan ist jedes mal schneller :-/


      such dir ne andere mfg haben schon zuviele oder modefizier sie ,aber wenn sie dir gefählt dann kauf sie dir mfg



      dom!
      • Themenstarter

      vielen dank für die viele Antworten , ist echt toll hier


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen