vw teilemarkt

Versicherung - Kurzzeitkennzeichen

homezone
  • Themenstarter

Hallo,

wollte mal Fragen ob ich ohne das ich mich bereits bei einer Verischerung angemeldet habe mir die Freigabe für ein Kurzzeitkennzeichen geben lassen? Meine Mutter ist bei der Versicherung angemeldet...

danke schonmal

lg



gelöschtes Mitglied

    brauchst ne doppelkarte von einer versi.

    bzw die nummer. kurzzeitkennzeichen sind teuer,werden aber auf die autoversi angerechnet wenn du den wagen dort weiter versicherst. hol dir also eins von der versi bei der du bleiben willst


    preislich kostet das ganze um die 75 euro für 5 tage.
    werden dir in der regel immer angerechnet wenn du die endgültige versicherung auch bei der gleichen gesellschaft machst

    bin ja vom fach



    Antworten erstellen