vw teilemarkt

tüv und au

de_bobby
  • Themenstarter

wenn bei mir auf der plakete steht septeber 2009
darf ich dann september noch fahren?

danke



Suchfunktion nutzen!
Gilt logischerweise bis ende September!


gelöschtes Mitglied

    Is richtig, im September darfst du noch fahren, solltest aber auch im angegebenen Monat die Untersuchung durchführen lassen.



    de_bobby
    • Themenstarter

    ich hab die suche benutzt... aber nur eintragungen gefunden...

    trotzdem danke


    Guten Arbend zusammen,
    du darfst wie gesagt bis ende September 2009 fahren am besten wäre du fährst mitte August zum TüV, damit du es schon erledigt hast!

    Grüße


    wenn du im August hin fährst hast du auch nur bis august 2011 HU also nein


    wenn tüv abgelaufen ist un ddie polizei hältdich an, dann bekommste ein mängelschein und musst innerhalb 14 tagen(glaube ich) tüv gemacht haben und bei der polizei gestempelten mängelbescheid vorgelegt haben.
    falls du nicht gleich tüv bekommst dann wirds echt stressig diese frist einzuhalten. das habe ich aus eigener erfahrung.


    gelöschtes Mitglied

      Also um es zusammenzufassen:

      Im September läuft der Tüv ab:

      Im September machen - bis September 2011 ruhe
      Im August machen - bis August 2011 ruhe.
      Im Oktober machen - Trotzdem nur bis zum September ruhe


      polotreff.de
      #9 - 10.08.2009tüv abgelaufen mängelbescheid von polizei mängelbescheid frist tüv mängelbescheid abgelaufen
      Das Thema wurde geschlossen.