Wie siehts denn überhaupt mit dem Filter aus? ISt der mal neu gekommen?
Gruß
@ P Coupé
Also...habe Lamdastecker drauf gehabt....hab ihn warm gefahren....und dann bei laufendem Motor den blauen Temp stecker gezogen...wollte fahren...und er fuhr wie ein 25km/h Auto....konnte vollgas geben und kam fast garnix und hörte sich komisch an....aber aus ging er nicht! Hab dann den Stecker wieder drauf getan und Lamda ab...und er lief wieder """"NORMAL"""" beschissen! Werde die Tage mal Poti durchmessen!
@ P Coupé
Eins kann ich dir noch sagen....was ich noch nicht erwähnt hatte....
Ich habe,...auf Verdacht das evtl der Kat zu sitzt....diesen Leer geräumt komplett. ABER....er hatte nach dem Leerräumen KEINEN LEISTUNGSZUWACHS.....NULL....GARNIX! Müsste er nicht wenigstens ETWAS besser laufen? Weil was die Leute hier schreiben von wegen Kat leer geräumt und das spürt man deutlich an Leistung bzw. Durchzug etc. Bei mir nicht...garnix...total komisch!
...und ich habe das Gefühl...."kann mich aber auch täuschen" das er etwas Besser läuft...wenn ich den Luftfilterkaste ein spalt aufstehen lasse!
aber wie gesagt kann mich auch täuschen....
Dann kann ich nur sagen, lags nicht am Kat. Mess mal das Poti durch, ist denke ich zur Zeit am wahrscheinlichsten.
Wenn du den Kat leer machst, dann verringerst du den Staudruck im Abgassystem, wodurch du auch die Spülung des Zylinders änderst. Da Motor u. Steuergerät auf diese ausgelegt sind, erhöht sich meist die Leistung, aber es verringert sich das Drehmoment, also im oberen-Obersten bereich mehr Power, das wars aber auch.