vw teilemarkt

Verkehrsunfall!

Prens6n1
  • Themenstarter

Guten Arbend zusammen,
Trauer um mein alten Mitsubitshi Colt (CJO)
Musste nach dem Unfall mein Mitsubitshi Colt an einem Autoverwerter abgeben, weil es so demoliert war nach dem Unfall!
Gott sei dank hatten wir ein Schutzengel gehabt!
(Bilder im Profil unter Gästeautos)

Kaputteanbauteile:
Fahrerseite Frontblinker druchgebrochen!
Kotflügel eingedrückt!
Seitenblinker eingedrückt!
Fahrertür richtig verzogen!
Radkasten völlig eingedrückt und die Karoserie verzogen!
Hinterrad auf der Beifahrerseite völlig verzogen!(Weil wir dann noch gegen ein Bordsteingeknallt sind) Ich denke auch die ganze Achsaufhängung Bremse haben auch Schade genommen!
Die Stahlfelge ist total eingedrückt!

Grüße



Schön den Text ausm Profil kopiert

Beileid, aba sei froh das nix weiter passiert is.

Wieis das passiert?

MfG Ali


Prens6n1
  • Themenstarter

Guten Morgen Ali,
Also ich musste zu Schule, weil ich eine Prüfung hatte und habe keine Zeit mehr gehabt mit Öffendlichenverkehrsmittel zufahren.
Naja...,dann sind wir zu viert ins Auto und fuhren los! Nach einer Großenkreuzung kahm ein LKW und blinkte und wir wahren schon ganz vorne vor dem LKW. Ich sah nur noch wie im Außenspiegel der LKW in mein Fahrstreifen kahm und am hinteren Radkasten knallte. In diesem moment nahm er uns vor sich und schleifte uns circa 90-100m vor sich. Kurz bevor wir zum stehen kahmen knallte die hintere Stahlfelge gegen ein Bordstein!
Gott sei dank ist nichts passiert! Ich hatte ein Schleudertraumer habt war circa 1 Monate Krankgeschrieben. Und die Fahrerin auch! Es könnte viel schlimmer aus gehen können. Ich bin Gott sei Dank nicht gefahren als Fahranfänger darmals mit einem Führerschein der eine Woche alt war wäre es noch gefährlicher ausgegangen!

Grüße



:( sieht gar nicht gut aus mein beileid


gott sei dan ist euch nix passiert


100 Meter weit ... war der Besoffen oder wollte der Testen wie schnell der Brummi fährt

MfG Ali


Prens6n1
  • Themenstarter

Gute Arbend zusammen,
also er meinte er sah uns zuspät!
Aber er kam aus richtung Großmarkt Hamburg er sah auch müde aus!
Naja.. ist Menschlich!
Kann jeden von uns passieren!
Danke nochmal an euch beiden!

Grüße


auch mein beileid


Prens6n1
  • Themenstarter

Guten Arbend,
Naja....egal!
Jetzt habe ich mein VW Polo 6n1 SDI ich bin sehr stoltz ihr zu besitzten(so wie er im moment aussieht!)

Grüße


Ich fänd die Falten am Arsch nich so geil aba gut ... vllt kommt da ja ne Styling hin

MfG Ali



Prens6n1
  • Themenstarter

Guten Morgen,
welche falten meinst du den?
Jetzt von mein VW Polo 6n1 SDI?
Wenn doch das ist die Stoßstangen und unten noch eine Schörze.
Ich finde die ist besser als darmals die GTI Stoßstangen, weil bei einen Auffahrunfall (wenn mir jemand von hinten rein fährt) ist meistens die Schörze die beschädigt wird! Da braucht man bei den meisten keine neue Stoßstange. (denke ich mal) Ich finde beide schön die normale und die GTI Stoßstange.

Grüße


Ich mein den unteren Teil der 2-Teiligen Heckstoßi

Ich werde vorraussichtlich in nicht all zu ferner Zukunft meine Stylingstoßi verbauen, wenn du intresse hast kann ich dir das untere Teil zukommen lassen, gegen schmales Geld (nur Versand is arschteuer :( )

Is Unbeschädigt und in deiner Farbe

MfG Ali


Prens6n1
  • Themenstarter

Guten Arbend,
ja gibt mir ein Preisvorschlag, dann kann ich es mir überlegen!

Grüße


Antworten erstellen