vw teilemarkt

bitte bitte faken

herter
  • Themenstarter

nabend kann mir mal bitte einer den polo faken also er soll so in besch werden so oldshool mäzig



1738929_f7f5c2.jpg
1738929_f7f5c2.jpg
1738929_ab4b4e.jpg
1738929_ab4b4e.jpg

Das Teil in einen Beigeton zu versetzen, ist nicht ganz einfach. Ich hoffe, dir gefällt der Farbton, den ich getroffen habe. Ist zwar kein richtiges Beige, aber es kommt doch nah ran, denke ich

Viel Spaß damit


beigepolo.jpg
beigepolo.jpg

herter
  • Themenstarter

iht doch ganz geil aus danke



kann mir auch mal jemand was faken


hi mäd
mit welchen program hast du es gemacht


@herter
Bitte

@Mr.Polo-Style

Was willst du denn haben? Wenn ich ein bischen Zeit habe, kann ich dir schon was machen. Kommt immer drauf an, was

@Mika
Hab das mit Photoshop gemacht.


@Mäd

mit welchen Photoshop hast du es gemacht


@Mika: rein theoretisch kannst du das mit jedem Photoshop machen. Wichtig ist halt, was man für so ein Programm ausgeben will. Aktuellste Versionen kosten soweit ich weiß über 1000 €. Kannst aber auch bei EBay zum Beispiel Photoshop 7 nehmen für relativ wenig Geld.

Wenn ich ab und zu noch zeit habe, dann arbeite ich mit Photoshop 7. Handhabung ist bei fast allen Versionen von Photoshop gleich.

Falls du allerdings kein Geld ausgeben möchtest kannst du dir GRatis im Internet Gimp runterladen. Ist zum Bildbearbeiten auch geeignet allerdings wenig vergleichbar mit Photoshop, wenn man damit arbeitet.



Sorry Mika. Hab deine Frage überlesen.

Ich hab auch das Photoshop 7. Hab ich bei EBAY gebraucht fürn "Appel und´n Ei geschossen.

Das 7er PS ist meiner Meinung nach auch das Benutzerfreundlichste


alles klar danke für die antwort werde mal nachschauen bei ebay


gelöschtes Mitglied

    OT:

    Adobe Photoshop CS4 kostet 3989 EUR in der Vollausstattung

    es gibt aber die möglichkeit es über die Schule zu bestellen (Fragt ma euren Lehrer / Sofern mögl.) da bekommt man es zum Preis von ca 599 EUR

    Natürlich gibt es auch Torrent´s, aber ich denke dazu brauch ich nichts sagen :P
    (Oder ich sag nix? )

    Naja Fazit ist, das CS4 den Vogel abgeschossen hat in Sachen:
    Material / Ausstattung; Kosten; Größe; Systemauslastung: PREIS

    CS4 ist auf nur 4 DL DVD´s zu bekommen

    Gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen