vw teilemarkt

Neue Bilder

TimTalerSDI
  • Themenstarter
TimTalerSDI's Polo 6N

So

Heute mal endlich wieder meinen SDI poliert und gleich mal das Profil aktualisiert.
KM Stand aktuell 277.000KM
Ich hab die 6N2 Alus im WInter schwarz matt lackiert und mit Felgenrandaufklebern versehen.
Ansonsten ist in letzter Zeit eigentlich wenig passiert.
Im groben und ganzen versuch ich den Zustand zu halten was bei Jährlich 60.oooKM mehr nicht so einfach ist.
Demnächst ZR-Wechsel und Wapu sowie alle Rollen / Spannrollen neu.

Anregungen und Meinungen sind erwünscht!


@ Admins: Bitte nehmt meine Lacknummer "R132" in die Liste unter Alcknummern mit auf. Das ist nämlich das "Post-Polo" gelb.


Grüße
Tim



SDI1.jpg
SDI1.jpg
SDI2.jpg
SDI2.jpg
SDI3.jpg
SDI3.jpg
SDI6.jpg
SDI6.jpg

Moin Tim

Als Arbeitstier sieht der doch noch echt gut aus.

Zwar kein vergleich zu deinem anderen,aber trotzem gut.

MfD Roland


echt schick tim!
dem sieht man seine erfahrung nicht im geringsten an



Antworten erstellen

Ähnliche Themen