vw teilemarkt

was für Nr.Schildbeleuchtung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,

Probleme über Probleme ^^
eins habe ich noch :
und zwar weiß ich nicht was ich mit meiner Nummernschildbeleuchtung hinten machen soll :-(

Hat jemand ne Idee

Lg



Nimm doch nen Selbstleuchtendes Nummernschild


gelöschtes Mitglied

    Joa, das würde ich auch in solch einem Fall machen..



    nebenbei: HERZLICH WILLKOMMEN IM POLOTREFF:


    also das selbstleuchtende is immer die beste lösung wie ich finde wenn man nicht was selber baut


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die SLN sind aber so teuer :'(^^

    @ Mole84 vorstellung kommt noch


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    gibt es denn eine alternative zu der ori beleuchtung hinten mal abgesehen von dem SLN ?

    LG


    geh doch mal bei Ebay rein da sind die Unterschiedlichsten sachen.



    Ich hab bei meinem ne LED-Motorradkennzeichenbeleuchtung reingehauen.
    Preis um die 15 Euro


    hi ich hab mir vor 2 monaten dieheckklappe cleanen lassen und kann jedem das kennzeichen nur empfehlen. es is optisch der absolute hammer. gerade wenn du abends durch die gegend fährst.
    versans ist recht unkompliziert wenn du das geld überweist gibst dein kennzeichen an und die schicken dir erstmal die haltereeund und die elektronik nach 3 tagen hast dann auch dein kennzeichen. das wird von einer anderen firma gefertigt. einbau is total easy. einfach klasse

    diekennzeichen kosten zwar um die 90€ aber du wirst es sicher nicht bereuen ich wüde mir mien immer wieder kaufen




    ich warte auch auf mein selbstleuchtendes kennzeichen 8-)

    durhc mein umbau is meine strossi hinten gecleant also die leuchten für das ns....

    und da is das slk immer noch am besten, war erst skeptisch hab mich aber dieses jahr in essen mal drum gekümmert mich schlasu zu machen und die sind echt gut in quali und so


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hey,

    an Infinity86 : Hättest du vielleicht mal ein Bild davon
    Und was sagen unsere lieben Freunde in blau dazu?

    Die Idee mit der SLN finde ich auch super, und werde ich wohl auch auf längere Sicht machen, aber da wir Donnerstag abend schon los wollen zum VW-Teffen nach Schafflund wird das leider etwas eng :-(

    Lg


    also ich würde nicht das SLN nehmen, erstens hat das so einen dicken kasten udn zweitens sieht das doof aus mit dem kasten

    ich habe mir das von G-Elumic geholt das is nur ein blech ohne kasten und leuchtet selber

    die blauen/grünen dürfen nix sagen, da es zugelassne ist, du musst lediglich zum tüv/zulassungstelle fahrene und die kleben dir für 5 euro neue plaketten drauf das wars

    hier guck mal:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • habe das woanders gekauft da war das nich allzu teuer

    gruß


  • Die grünen haben bis jetz nix gesagt.Und werden Sie auch nicht.
    Weil die sind für Motorradkennzeichen auch zugelassen.
    Mich haben se scho paar mal aufgehalten.Aber wegen der Beleuchtung haben se nix gesagt.

    Hm Fotos müsste ich mal machen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    war eben bei atu (nicht hauen ) die haben nichts was man dafür nehmen könnte muss auf die schnelle was haben dammit ich sie schürzen eintragen lassen kann also würde mich über weiter ideen freuen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nochmal an alle die eine andere heck schürze haben was für eine Ns. beleuchtung habt ihr ?


    polotreff.de
    #18 - 11.08.2009schildbeleuchtung wechseln bei polo 6n kennzeichen schildbeleuchtung
    Antworten erstellen