vw teilemarkt

Car-Freitag Recall 14.08.2009 in Limburg

Darki
  • Themenstarter
Darki's Polo 6N

Hat wer lust zu kommen?

Markenoffenes Tuningtreffen

am 14.08.2009 also diesen Freitag auf der A3 Raststätte bei zwichen Limburg-Nord/Lahn und Limburg-Süd/Lahn (in Richtung Frankfurt/Main) ab 21:00

Gruß Darki



car-freitag-recall-2
car-freitag-recall-2

gelöschtes Mitglied

    Ist das denn da überhaupt genehmigt?

    Nicht das wieder jeder ne Anzege wegen Hausfriedensbruch bekommt


    Darki
    • Themenstarter
    Darki's Polo 6N

    nujo das übliche xD wenn die bullen in LM wieder meckern gehts in Diez weiter die sind da etwas gelassener



    gelöschtes Mitglied

      Ok, also hat noch niemand mit dem Tankstellentyp gesprochen..


      Wo wird sich denn mittlerweile in Diez getroffen?

      Ich weis gar nich.. wir wir damals beim ersten Treffen Waren.. durften wir noch auf dem ICE Parkplatz stehen, bis die ersten anfingen dort den Affen zu machen mit Burn Outs und Rennen, danach hatte sich die ganze Sache dann erledigt.. versteh das einfach nicht..


      Darki
      • Themenstarter
      Darki's Polo 6N

      der Tankstellenbesitzer hatte genauso wie die vom ICE Bahnhof nix dagegen solange es keinen stress gab... die deppen mit ihren burnouts und den rennen haben alles kaputt gemacht... Car-Freitag war es so:


      A3 > Limburg-Süd > TOM Parkplatz in Diez


      ich werd wohl hingehen... aber denke ohne meine kiste die wird nich fertig
      Grüße Jan


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        der Tankstellenbesitzer hatte genauso wie die vom ICE Bahnhof nix dagegen solange es keinen stress gab... die deppen mit ihren burnouts und den rennen haben alles kaputt gemacht... Car-Freitag war es so:


        Also nix neues.. ich weiss nicht.. seit dem die Deppen da sind ists nicht mehr mein Ding.. die ersten paar male wars echt gut.. einfach nur Treffen und bissel dummes Zeugs labern..


        Darki
        • Themenstarter
        Darki's Polo 6N

        Tja es ist nunmal Public und jeder darf kommen... hoffe trozdem das es mal wieder ein voller erfolg wird!


        hatte auch nen thema eröffnet ^^

        ich bin auf jedenfall da. und wies im wkw (event) und im sl forum aussieht werden das wohl wieder ne menge leute



        Darki
        • Themenstarter
        Darki's Polo 6N

        Zitat:

        hatte auch nen thema eröffnet ^^

        echt? bin wohl doch blind xD

        jop nach wkw un sl forum siehts zurzeit echt jut aus...


        polotreff.de
        #11 - 13.08.2009rennen limburg ice bahnhof
        Antworten erstellen