vw teilemarkt

Sportlenkrad eintragen lassen

MAX86c
  • Themenstarter

Hy, hat schonmal wer von euch ein Victor Sportlenkrad eintragen lassen? Da gibts ne ABE zu, aber nur für die original Reifenbreite. Also falls irgendwer das Lenkrad(325mm) mit 185/60 R13 Reifen schonmal eintragen lassen hat, bitte mal schreiben ob es Probleme bei der Abnahme gab!
Danke der Max



moin

wie wäre es wenn du mal beim tüv anrufst oder vorbeifährst mit deiner ABE
den jeder prüfer hat da seine eigene meinung !


*manchmal denke ich manche sind zu faul vom rechner aufzustehen*


mfg


gelöschtes Mitglied

    also,fahr zum tüv...
    der macht dann eine Fahrbrobe mit dem Teil.
    dann schaut nach ob die nummern stimmen usw..
    du MUSST das Lenkrad auf die Reifen eintragen lassen,...
    da es so im schein eingetragen wird..
    lg dan



    MAX86c
    • Themenstarter

    na dann werde ich das so machen. Danke für die Antworten
    Grüße der Max


    gelöschtes Mitglied

      Ich glaube wenn du die original Reifenbreite hast und das lankrad drauf denn muss man das nicht intragen ausser wenn du andere Reifen drauf hast.

      oder irre ich mich da?


      MAX86c
      • Themenstarter

      Na da steht original Reifen nicht eintragen und breite Reifen eintragen lassen, ich wollte nur mal wissen ob das irgendwer schonmal gemacht hat und ob es Probleme gab.


      polotreff.de
      #7 - 12.08.2009eintragen von sportlenkrad sportlenkrad eintragen lassen? wann muss ich ein sportlenkrad eintragen lassen polo sportlenkrad eintragung wann muss ein sportlenkrad eingetragen werden eintragung sportlenkrad ? breite reifen bei sportlenkrad sportlenkrad beim tüv eintragen lassen muss man sportlenkrad eintragen lassen muss ich ein sportlenkrad eingetragen werden muss man sportlenkrad eintragen sportlenkrad muss eingetragen werden? eintragung sportlenkrad muss man ein sportlenkrad beim tüv eintragen lassen 2010 müssen sportlenkräder eingetragen sein?? muss sportlenkrad eingetragen werden? wieviel kostet es ein sportlenkrad eintragen zu lassen sportlenkrad nicht eingetragen muss man ein sportlenkrad eintragen lassen sportlenkrad polo 6n tüv will es nicht eintragen welche tüv mach das
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen