vw teilemarkt

Handbremshebel

Ronny1988
  • Themenstarter

Seit kurzen kann ich den Hebel von der Handbremse viel höher ziehen als normal. Sie stellt sich zwar noch fest hält auch und löst sich auch wieder aber das kann ja nicht normal sein? Kann da was kaputt sein? MFG Ronny
P.S. Hebel lässt sich auch ganz leicht mit den kleinen Finger nach oben ziehen.



Hallo,
würde damit schnell zu ner Werkstatt, da die Bremsleistung bestimmt nicht mehr zu 100% vorhanden ist.
Sind bestimmt irgentwo an nem Halter durchgerutscht.

Gruß Peter


hallo erstmal
wenn der bremsleitung durch wäre hättest du kein bremsdruck mehr also erstmal keine angst
Es ist ganz bestimmt entweder auf der links hinten oder rechts hinten dein handbremsseil gerissen geh damit einach in eine werkstatt deines vertrauens und lass mal nachschauen



Ronny1988
  • Themenstarter

Hm. Werde mal selbst schauen. Denn mit der Werstatt des vertrauens ist so ne sache. Lieber nicht. Keiner das problem schon mal gehabt? Danke MFG Ronny


Antworten erstellen