vw teilemarkt

Original Box vorne limks defekt

6n2POW3R
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

Ich binn neu hier und werde mich im Vorstellungsbereich auch noch vorstellen und etwas über meinen Polo und mich erzählen.

Das muss aber erst einmal warten da ich aktuell ein Problem mit meinen Boxen, besser gesagt der Box auf der Fahrerseite habe.

Letztens ist die während der fahrt als ich Musik gehöhrt habe einfach ausgegangen, hat noch kurz gekartzt und war dann tot. Die von VW sagen das ich die Box erst ausbauen muss da man anhand des Fahrzeugscheins
nicht genau feststellen kann welche Boxen da drinn sind, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann

Lange Rede kurzer Sinn, weiß einer von euch was da für Boxen drinn sind und wie ich die Türverkleidung am besten abbekomme. Falls sich jetzt viele wundern wieso ich jetzt nicht gleich mein Soundsystem upgrade, dass kommt erst im Winter. jetzt brauch ich nochmal die Originalen.

Danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    du fährst nen 6n2? ich habe noch ein paar Originale rumliegen wenn du willst kannst die haben einfach pn mit preisvorschlag =)
    must net übertreiben ich will net die welt für die^^
    lg


    Ich hätte auch noch die Originalen vom Polo 6N



    polotreff.de
    #4 - 11.08.2009vw polo 6n2 boxen defekt polo 6n2 boxen vorne links
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen