vw teilemarkt

Abgas - Soll - Werte AAU

Gummibaer
  • Themenstarter

moin
ich weiß das ist vielleicht ein komisches anliegen aber ich bräuchte mal die soll-werte die ein aau motor bei der abgasuntersuchung erreichen müsste um diese zu bestehn. wäre nett wenn mir die jemand zukommen lassen könnte.
gruß



gelöschtes Mitglied

    Schau doch einfach auf dein altes AU-Protokoll...Da stehen in der Regel die Sollwerte drauf..

    MfG


    Gummibaer
    • Themenstarter

    das hab ich ja nicht. darum bräuchte ich ja die werte.



    Betriebswarmer Motor, alle Verbraucher abgeschaltet; Zündzeitpunkt richtig eingestellt (5° v. OT); Leerlaufdrehzahl von 750-850Upm CO-Gehalt 0,2-1,0 Vol.% !

    Gruß


    Der Sisko


    polotreff.de
    #5 - 11.08.2009au sollwerte polo 86c hz sollwerte abgas
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen