vw teilemarkt

Was fahrt ihr auf der 6x16

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

kumpel von mir will auf sein g60 6x16 draufmachen problem ist allerdings das der 165/40 von der Traglast nicht passt...und für den 195/40 gibts anscheinend keine freigabe der geht ab 6,5x16 erst los?kann ich mir aber irgenwie nicht vorstellen...


auf ne 6x16 geht doch n 195/40 drauf ode rnicht?



Würde auch sagen 195/40 .


gelöschtes Mitglied

    frag sonst mal Casper, der hat 165/40 auf den 6,5 x 16 drauf,
    dann sollte das auf 'ner 6er auch gehen.



    12006_1.jpg
    12006_1.jpg


    Also auf G2 kannst ohne Probleme die Kombi mit 195/40 fahren und Freigabe sollte es geben!


    Zitat:

    frag sonst mal Casper, der hat 165/40 auf den 6,5 x 16 drauf,
    dann sollte das auf 'ner 6er auch gehen.


    Die gehen doch nicht wegen der Traglast schreibt er doch, er will eine Alternative zu den 165er gerne wissen...


    die 195er kannste auf jedenfall auf der 6er felge fahren...
    die ganzen golf 4 fahren im winter ja auch 195er auf den stahlus... und die sind garantiert nicht breiter als 6 zoll

    nur wird sich auf der 6er wohl nichts ziehen ^^
    man kann eher hoffen das die nicht noch zusammengedrückt werden


    gelöschtes Mitglied

      ich fahre auf ner 6x16 195/40 dunlops...war fürn Tüver kein Problem. Es ging ihm grundsätzlich nur um den Rollumfang, obs passt oder nicht.
      am liebsten wäre ihm die 165/45 gewesen von nankang.

      aber weißte doch liegt im ermessen des prüfers


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen