vw teilemarkt

RSL auf G40 wie jetzt wegen Bremse vorne?

Sancezz
  • Themenstarter

Hi...!

Wen ich die RSL 7Jx13 ET 26 vorne auf meinem G40 Fahre, dann
soll da ja der Bremssattel an der Felge streifen
und wie lässt sich das lösen

Der ein oder andere meint das man da ein umbau Kit braucht oder
die Bremsanlage vom Golf oder das auch nur Spurplatten reichen würden.

und was stimmt da jetzt

Wäre froh um ein paar Antworten..!




Gruß Benny



gelöschtes Mitglied

    besorg dir 5mm spurplatten fahr zum tüv und lasse sie eintragen..
    habe es auch gehabt das prob!
    lg dan


    Du kannst ganz einfach die Sattelhalter der VWI Bremse ohne Bügel nehmen! Benutz mal die Suche, gabs schon einige Male das Thema...



    Sancezz
    • Themenstarter

    Suche hatte ich auch schon.

    Ja und das ist es was ich nicht ganz verstehe, Spurplatten drauf machen ist doch einfacher als den Sattelhalter zu tauschen...............


    Naja ich bin kein Freund von Spurplatten auf der Vorderachse. Und die beiden Sattelhalter sind doch ratz fatz getauscht und du musst nichts eintragen lassen. Bekommst keine Probleme, denn manchmal sind die 5mm weiter raus zuviel und der Reifen ist nicht mehr abgedeckt. Dann musst du noch ziehen...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen