vw teilemarkt

Frage Doorboards

Kritzi
  • Themenstarter

Servus,

und zwar rüste ich gerade die Doorboards für vorne nach, da meiner das nicht hatte.
Nun brauche ich " Plastikclips" womit die Lautsprecherhalterungen festgemacht werden, müssen pro Seite 5 Stück sein. Weiß einer wo ich die " Teilenummer" herbekomme ? oder wo es die sonst noch gibt ?

Hier im Teilenummernbereich ist es leider eine falsche, zumindest findet der Typ von VW die dadurch nicht.

Danke



welche clips..
ich würde ..(habe es selber so gemacht)
nieten....hällt besser und fester..


Hallo,
das sollte die 811 807 577 C, mit ca. 2.97Euro für alle 10 Stück sein.
Vergiss auch nicht den Faltenbalg auf jeder Seite.

Gruß Peter



Hi nimm einfach M6 gewindeschreiben und dann selbsichernde Muttern schrauben auf laenge sargen und fertig hab's auch so gemacht und vergiss nicht die Tier zu daemmen


Kritzi
  • Themenstarter

Zitat:

811 807 577 C


das ist die nummer, die sie nicht bei VW im Etka finden.
was meinst du mit den " Faltenbalg " ?

Das Problem ist, klar kann ich andere Schrauben nehmen, aber ich hättes gerne original mit den Clips.


Die Clipse sind auch allemal besser als wie Schrauben! Mit Schrauben und Mutter friemelst du dir echt einen zurecht.
Er meint den Faltenbalg zwischen Karosse und Tür wo später die Kabel für die Lautsprecher durch sollen. Momentan dürftest du da nur 2 Blindstopfen haben.

MfG


Zitat:

das ist die nummer, die sie nicht bei VW im Etka finden.


Dann ham die keine Ahnung^^ Ich hab die mit der Nummer schon mehrmals bestellt.

Die finden die z.b. bei den Frontblinkern oder Nebelscheinwerfern unter dem Namen Einsteckmutter.


Moin...

hab zum befestigen blechmuttern genommen und hält super

greetz


mit ori schrauben....

klar bissel gefriemel ist es...aber das geht schon wenn man sich net zu dusselig anstellt



Kritzi
  • Themenstarter

Achso, Faltbalg ja den hab ich schon drinne, wegen Alarm & ZV.
Naja ich versuch es nochmal, viellt klappts diesmal das die die im Etka finden.


jo gefrimel ist es aber es geht und es hält auch sehr gut


Kritzi
  • Themenstarter

Also ich hab mir jetz die Clips besorgt, 2,91 €

Leider konnten die mir nicht die passenden Schrauben sagen.

Weiß hier jemand zufällig wie Groß oder welche Schrauben es sind ?


^^Linsenblechschraube E4,2x19 - N90312502


Kritzi
  • Themenstarter

danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen