vw teilemarkt

Weber Doppel Vergaser Einstellung

Lobizo
  • Themenstarter

Moin,

Ich suche eine Firma/Werkstatt die Doppel Weber Vergaser im Raum
Mecklenburg Vorpommern einstellen kann.
Desweiteren will ich den Umbau Eintragen lassen.Da vor dem GK Motor ein 45 PS Vergaser(Ohne Kat) Motor drine war.G40 Bremsanlage sowie Fahrwerk ist auch verbaut.Ansonsten ist alles Standart am Polo da man die Leistung ja nicht sehen soll Achso von Golf 1 Stahlfelgen sind auch verbaut.

Mfg Lobi



Recht so! Hoffe, hast auch Hinterachse, Bremse hinten, Bremskraftregler, Lenkungsdämpfer und Querlenker vom G verwendet ?! Vorderachse muß an Leistung angepasst sein. Weber eintragen geht normal nur mit Luftsammler und Gutachten von z.B. Sorg. Vergaser abstimmen kenn ich nur Fa Rüddel, Viktor Günther oder IOZ... Ich glaub VGS wird am nächsten dran sein.


Lobizo
  • Themenstarter

Also Bremskraftregler, Lenkungsdämpfer und Querlenker vom G40 habe ich noch nicht verbaut.Werde ich aber schnellst möglich in angriff nehmen.



Querlenker sind zu teuer. Hol Dir neue Serien Querlenker... 2 x 30.- im Zubehör, äußere Stabibuchsen raus, Hartplastik rein, genauso vordere Stabilager aus Hartplastik verwenden. Das bringt mehr. Buchsen gibts bei Salzmann oder Wellems.


polotreff.de
#5 - 12.08.2009vergasereinstellung polo doppelvergaser weber einstellung 40 doppelwebervergaser weber doppelvergaser einstellen werkstatt doppelvergaser einstellen, weber 40 webber vergaser grundeinstellung golf 1 weber einstellen in mv doppelvergaser weber 36 einstellen polo weber vergaser einstellen 40 weber vergaser einstellen co einstellen an doppelvergaser weber doppel fallstromvergaser abstimmung einstellen webber polo gk motor vergaser grundeinstellung doppelvergaser vergasereinstellung weber doppel vergasser einstellen webers einstellen doppel weber vergaser ioz polo weber vergaser polo 86c 2f vergaser einstellung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen