vw teilemarkt

Frage zu Schwellern

MissWindsorBlue
  • Themenstarter

Hey Leute,

ich muss diesen Monat zum TÜV und meine Schweller weißen leichte Rostpunkte auf ich habe mir schon Schweller gekauft die ich darüber machen wollte damit da keine weitere Feuchtigkeit oder Wasser dran kommt....natürlich alles schön dicht machen usw.

Gibt es eine andere Möglichkeit die original Schweller "zu um kleben" o.ä. ?
Ich hoffe ihr wisst was ich meine...

Will mir eigenlich ungern die orginal Schweller mit den anderen Schweller zu machen... zumal die "Tuning"- Schweller nicht die Innenseite der original Schweller abdecken....

Danke für Eure Antworten !

LG



Oberflächlicher Rost sollte nicht das Problem darstellen.

Abschleifen rostschutz drauf und lackn

wenn n loch drinn is muss es geschweißt werden, da sonst ein Teil der Stabilität der Fahrzeuges im Falle eines Aufpralls nicht mehr gewehrleistet ist

MfG Ali


Bei größeren Reparaturen wenns rettbar ist, Blechstücke verschweissen, ansonsten kompletten Schweller tauschen! Bei VW entfallen, egal ob 3 oder 5 Türer!

Wenns nicht durchgefault ist, wie schon geschrieben, penibelst den Rost beseitigen, Rostschutz auftragen und anschließend wieder in einer Farbe deiner Wahl lackieren oder Unterbodenschutzfarbe!



polotreff.de
#4 - 25.08.2009vw, unterbodenschutzfarbe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen